Lifestyle

Lifestyle - News und Storys zu Mode, Trends, Lebensgefühl und allem, was Stil hat. Dazu: Liebe und Partnerschaft.

Man nehme eine schräge Idee, eine paar Influencer und einen ausgefallenen Hashtag: Fertig ist die Online-Challenge. Doch so manche sinnbefreite Aufgabe kann auch ganz schnell nach hinten losgehen ...

Travers Beynon ist wohl der krasseste Instagram-Proll. Besonders seine Sex-Bildchen mit verschiedenen Frauen spalten das Netz!

Durch einen Zufall entstand bei einem Fotoshooting eine intime Momentaufnahme, als ein Model ihr Kind stillte. Der Fotograf hielt den Moment mit der Kamera fest - und die Verantwortlichen waren so begeistert, dass sie das Bild für ihre aktuelle Kampagne benutzen.

Fehlverhalten innerhalb eines beengten Flugzeugs ist leider keine Seltenheit. Aber wie Unterwäsche an einem Kabinenventilator getrocknet wird, das sieht man nicht alle Tage.

Baby-Boom unter Deutschlands Influencern. So erklärt's sich Beauty-Bloggerin Mrs. Bella.

Wovon dieser Song wohl handelt? Drei Monate nach "Doggy" plant Katja Krasavice eine zweite Single!

Dickeres Haar, weniger fettig, schnelleres Wachstum: Für alles gibt es den richtigen Zeitpunkt.

Ganz nach ihren großen Vorbildern will sie zeigen, dass auch Kinder stark sein können.

Immer wieder tauchen amüsante Bilder im Netz auf, die andere Nutzer dann kreativ umgestalten. Aktuell sorgt ein Tuba-Photoshop-Battle für viele lustige Posts in den sozialen Netzwerken.

Im Interview hat uns Giuliana Farfalla verraten, auf was sie bei den "Miss Germany"-Kandidatinnen achtet und ob sie noch einmal bei "Germany's next Topmodel" mitmachen würde.

Die Tochter von Cindy Crawford ist bereits in die Fußstapfen ihrer erfolgreichen Mutter getreten. Große Modefirmen reißen sich um die 16-jährige Kaia. Jetzt wird sie sogar das Gesicht der neuen Taschen-Kampagne von Chanel.

Ein Gespräch von zwei Münchner Schnösel-Studenten im Zug begeistert das Netz. Der Live-Feed bei Twitter über diese Diskussion wird zum Internet-Hit.

Männer gucken gerne Pornos - so das Klischee. Doch was kommt bei den Herren der Schöpfung besonders gut an? Wir haben die Aufklärung.

YouTuber Hobbie Stuart ist entsetzt: Eigentlich sollte er Vater von Zwillingen werden – die angebliche "Mutter" täuscht die Schwangerschaft aber neun Monate lang nur vor!

Den Ruhestand hat sie sich verdient: Monica Bulman ist 84 Jahre alt und die dienstälteste Krankenschwester Großbritanniens. Nach 66 Berufsjahren im "Torbay Hospital" im südwestenglischen Devon geht sie nun endgültig in Rente.

Miss Baden-Württemberg entscheidet das große Finale für sich.

Die Mädchen, die gerne Miss Germany werden möchten, haben andere Beweggründe als die Klischees vermuten lassen. Die Jury, die sie wählt, auch.

Wer ist am Valentinstag schon gern allein? Doch seit Tinder sind Dates ja kein Problem mehr. Ein Model hat ihren Herzbuben allerdings mächtig überrascht - denn sie kam unbekleidet, dafür aber mit viel Farbe am Körper. Wahnsinn, was Bodypainting für eine Wirkung erzielen kann.

Verwirrung pur: Julian Claßen entdeckt im Netz einen Clip, in dem ein Mann 'BibisBeautyPalace' ruft und dann von einer Brücke in die Tiefe stürzt – aber warum?!

Neuer Trend: Neuer Trend: Auf Instagram werden Avocados zu Ringboxen.

Shirin David ist seit knapp 4 Jahren eine megaerfolgreiche YouTuberin. Nun startet ihre jüngere Schwester Patricia durch und gibt prompt einige Fakten über sich preis.

Verrückte Täuschung: Dieses mysteriöse Bild ist rätselhafter als du denkst.

Eine Braut in den USA hat den Beginn ihrer eigenen Hochzeitsfeier verpasst. Der Grund: Sie steckte fast eine Stunde im Fahrstuhl fest.

Brit Morin verlor auf einem Flug ihren kostbaren Verlobungsring, doch engagierte Mitarbeiter der United Airlines brachten ihr das wertvolle Stück mit einer lieben Geste zurück.

Im Interview verrät Soraya Kohlmann, welche Momente ihr im Jahr als Miss Germany 2017 am meisten zu schaffen gemacht haben

Hohe Ansprüche fern des Klischees: Darauf kommt es bei einer Miss Germany wirklich an.

Diese 93-jährige Dame aus South Dakota hat es faustdick hinter den Ohren. Zusammen mit ihrer Trainerin Elizabeth geht es sportlich zur Sache - dabei darf der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen.

Miss Germany: So bezaubernd sind die Siegerinnen der vergangenen Jahre.

Die Soziologin Nina Degele hat sich zu der "Miss Germany"-Wahl kommende Woche gäußert. Aus Sicht der Expertin machen sich die Kandidatinnen selbst zum Opfer.

Vom Wrestling-Ring in die Lokalpolitik: Die WWE-Legende Undertaker tritt bei einer Wahlkampfveranstaltung in der US-amerikanischen Provinz auf. Was steckt dahinter?

Willkommen zurück, guter alter Zeichentrick: Der indonesische Künstler Pinot ist großer Verfechter dieser langsam aussterbenden Kunst - und lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen.

Viele fragen es sich immer wieder, aber niemand weiß es genau: Was ist eigentlich mit Donald Trumps Haaren los? Ein neues Video gibt uns nun mehr Aufschluss.

Der Wohnungsmarkt ist hart umkämpft. Doch was diese Vermieterin verlangt, ist so dreist, dass man nur noch darüber lachen kann.

Wenn sich zwei Menschen begegnen, sehen sie sich meistens zuerst in die Augen. Damit Ihr Augenaufschlag Ihren Gegenüber fesselt, haben wir hier einige Tipps und Tricks für Sie.

Sophia Thomalla hat fatale Wettschulden, Trump bekommt eine goldene Museums-Spende der besonderen Art, Model Kathrin Brömmel leidet unter ihrer Schönheit und ein unglaublich knuffiger Star auf vier Pfoten. Das und mehr in unseren Videos der Woche.

Heidi Klum sucht von Donnerstag an wieder "Germany's next Topmodel". Gleichzeitig trainieren junge Frauen für "Miss Germany". Sie eint die Lust am Laufsteg - auch wenn vor dem Glanz viel Arbeit steht.

Diese 22 Schönheiten kämpfen um den Titel "Miss Germany" 2018.

Mit der Sendung "Model ´92" wurde Heidi Klum berühmt.

Besonders in der kalten Jahreszeit leiden Haare und Haut. Mit diesen Beauty-Tipps bleibt nicht nur Ihre Haut trotz Make-up weich und porenfrei, auch Ihre Haare werden wieder geschmeidig und kämmbar.

Hohn und Spott für Zara: Die Modekette will in Europa einen Rock verkaufen, der an die "Uniform des Thai-Opa" erinnert - um ein Vielfaches dessen, was das Kleidungsstück dort kostet. 

Thomas trägt die emotionalen letzten Minuten mit seiner Mutter nun als Tattoo

Monopoly-Fans aufgepasst: Hasbro bringt wieder eine Sondervariante des Brettspielklassikers auf den Markt. Die "Schummel-Edition" spricht all diejenigen an, die es mit den Regeln nicht ganz so genau nehmen.

Acht Jahre lang hatte ein junger Mann keinen Kontakt zu seinem Vater. Alles, was er über ihn wusste, war, dass er auf der Straße lebt. Twitter-User halfen ihm bei der Suche – mit Erfolg!

Die Japanerin Asuka gewinnt den ersten "Royal Rumble" der Frauen in der WWE. Doch ihr Sieg ist lediglich eine Randnotiz. Denn danach kam der Ex-UFC-Star Ronda Rousey.

Haben Sie trockene Lippen oder dunkle Ringe unter den Augen? Zwei Models stellen ihre besten Hausmittel vor.

Make-up verdeckt nicht immer alle Rötungen und bröckelt manchmal bereits nach nur wenigen Stunden. Mit diesen Tipps und Tricks passiert das nicht mehr.

Warum sieht Miss-Internet-Gewinnerin Tamar Morali soo toll aus? Hier verrät sie ihr Schönheitsgeheimnis.

Giuliana Farfalla spricht im Dschungelcamp offen über ihre Geschlechtsumwandlung. Doch wie teuer sind all die Operationen eigentlich?

Jedes erfolgreiche Model muss fit bleiben. Aus diesem Grund macht Olympiasieger Lars Riedel mit den zehn verbliebenen Ladys vor der Wahl zur Miss Internet 2018 einige Übungen.

Solche Verwandlungen sind immer beeindruckend: Jasmin Rosenbach wird für die Wahl zur Miss Internet 2018 zurechtgemacht. Den Prozess sehen Sie hier im Zeitraffer.