Lifestyle

Lifestyle - News und Storys zu Mode, Trends, Lebensgefühl und allem, was Stil hat. Dazu: Liebe und Partnerschaft.

Keine Frage, Dates können ganz schön in die Hose gehen. In den sozialen Netzwerken haben Nutzer nun ein paar unangenehme Geschichten aus ihrem Single-Leben geteilt.

Die 25-jährige Stefanie Millinger macht ihre Handstände an den verschiedensten Orten und fordert sich damit immer wieder selbst heraus. Ob zwischen Schafen, auf einem Berg oder am Abrgund - sie wagt alles.

Schon mal daran verzweifelt, eine Fahrtkarte für den Bus oder die Bahn zu kaufen? Dann sollten Sie sich diesen Vogel anschauen. Der scheint den Dreh nämlich rauszuhaben. 

Dieser Wrestler sorgt bald für Chaos in der WWE: Alexander Wolfe wird nach rund 19 Jahren der erste Deutsche in der populärsten Wrestling-Liga der Welt. Ein WWE-Schwergewicht lobt den Deutschen bereits vor seinem Debüt.

Für ihre Unterwäschefotos und die eigene Dessous-Kollektionen ist Sylvie Meis bekannt. Passend zum Start in die Sommersaison präsentiert die Niederländerin nun neue Bademode.

Französische Spitzenköche gehen auf die Barrikaden, weil der berühmte Normandie-Camembert künftig auch mit pasteurisierter Milch hergestellt werden darf - und nicht mehr nur mit Rohmilch. 

Mit der Präsentation ihrer Abschlussarbeit wollte eine US-Studentin ein Statement setzen - und entkleidete sich bis auf die Unterwäsche.

Sebastiaan Kulwanowski spielt auf eine ganz besondere Art und Weise Geige. Wenn er am Werk ist, weiß man nicht so ganz, ob nicht gerade ein Elefant mit im Raum ist oder eine Amsel durchs Fenster reinfliegt.

Nageldesign kann faszinierend sein. Diese Idee hingegen lässt viele Instagram-Nutzer irritiert wenn nicht angeekelt zurück. 

Keinen Spiegel zuhause? Selena Gomez hat bei der Met-Gala einen übertrieben braunen Auftritt hingelegt – und damit die Fantasie der Twitter-User angespornt.

Hundebesitzerin Sydney Alexandra will ihren Freunden und ihrer Familie auf eine besondere Art mitteilen, dass sie schwanger ist. Auf dem Bild soll auch ihr geliebter Vierbeiner zu sehen sein. Der macht ihr aber einen Strich durch die Rechnung.

Bahnt sich eine Sensation in der WWE an? Angeblich befindet sich die Wrestling-Liga wieder in Gesprächen mit Hulk Hogan. Der Wrestling-Superstar wurde 2015 wegen eines Rassismus-Skandals entlassen.

In Mexiko kann man zum Jedi werden - zumindest, wenn man die Shikai Academy besucht. Dort lernen die Schüler die Lichtschwert-Kampfkunst und fiebern dem neuen Han-Solo-Film entgegen.

Fesselspielchen und Co.: Studie enthüllt die häufigsten Sex-Fantasien von Frauen.

Das folgende Video ist nichts für schwache Nerven! Eine Überwachungskamera in einer Mittelschule im irischen Cork hat augenscheinlich das nächtliche Treiben eines Geists aufgezeichnet. Oder ist es schlichtweg ein Fake?

Was wollen Männer sehen, wenn die Freundin ihnen ein Bild aus der Dusche schicken möchte? Die Antwort eines Jungen sorgt im Netz für Begeisterung.

"Das sieht dir gar nicht ähnlich!" Für die Mai-Ausgabe der italienischen Vogue wurde Gigi Hadid nun als königliche Schönheit abgelichtet – und erntete nach der Retusche jede Menge Hate im Netz!

Es war der teuerste Kaffee ihres Lebens: Darum gab eine Frau versehentlich 6400 Euro Trinkgeld.

Die beliebtesten Babynamen 2017 lauten Marie und Maximilian. Auf der Plätzen zwei und drei folgen bei den Mädchen Sophie und Maria, bei den Jungen Alexander und Paul. 

Sie werden von vielen bewundert, sie sind Topmodels, Instagram-Stars oder gefeierter Hollywood-Star und sie haben eins gemein: Sie fanden sich als Kinder oder Jugendliche hässlich.

Die Schülerin Keziah Daum aus dem US-Bundesstaat Utah muss aktuell heftige Kritik auf Twitter einstecken. Der Grund: ihr Abschlussballkleid. Die Wahl des Dresses passte einigen Nutzern so gar nicht.

Die renommierte Handtaschen-Designerin Judith Leiber ist im Alter von 97 Jahren gestorben - nur wenige Stunden nach ihrem Ehemann.

Lisa Zimouche ist jung, schön und ein Instagram-Star. Die 18-Jährige ist bei ihren mehr als 1,3 Millionen Followern vor allem für ihre Dribbling-Künste bekannt.

Mann teilt auf Twitter die Suchaktion nach dem Bären. Nach kurzer Zeit erreichte ihn und seinen autistischen Sohn eine Welle an Hilfsbereitschaft!

Supermodel Alessandra Ambrosio ist das neue Testimonial des Dessous- und Bademoden-Herstellers Lascana aus Hamburg. Die Kampagne trägt den Titel "Your World. Your Rules" und soll dem Self-Happiness Motto folgen. Hier ein kurzer Blick hinter die Kulissen des Photoshootings.

Beim Parfumpreis Dufstars, der dieses Jahr im historischen Flughafen Berlin Tempelhof stattfand, lohnte sich das Schnüffeln auf dem roten Teppich. Stars wie Jochen Schropp und Regina Halmich erzählten von ihren liebsten Düften und beschnupperten sich gegenseitig. Später zeichnete Barbara Schöneberger die besten Parfums aus - darunter Klassiker von Karl Lagerfeld und Chanel.

Behati Prinsloo verzaubert normalerweise als Victorias Secret Engel ihre Fans. Aktuell ist gebürtige Namibiarin aber in Elternzeit, denn erst vor Kurzem ist die Frau von Sänger Adam Lavine zum zweiten Mal Mama geworden. Doch jetzt beschwört die 28-Jährige mit einem Hashtag einen Shitstorm herauf.

Im YouTube-Kanal "Fishing with Luiza" setzt sich die junge Brasilianerin Luiza in exotischen Locations in Szene. Nackte Haut gehört offenbar zum Konzept.

Eine füllige Tänzerin in Brasilien fällt nach einer Akrobatik-Einlage gegen ein Zeltdach.

Im Promiflash-Interview verrät Edgard John-Augustin, der Muskelmann mit zwei Beinprothesen, wie er zum Bodybuilder wurde

Eine 24-jährige Engländerin fand ihre Brüste zu klein um ein Kind zu stillen. Also liess sie sich vor der Geburt ihres Kindes operieren.

Der frühere Wrestling-Star Bruno Sammartino ist im Alter von 82 Jahren gestorben.

Ein Mann hat einen Brief entdeckt, den sein Vater einst an seine Schule geschickt hatte. Die ehrlichen Worte begeistern die Netzgemeinde

Auf der Suche nach dem richtigen Namen für das Neugeborene statten immer mehr werdende Eltern der IKEA-Webseite einen Besuch ab.

Angesichts der Beißattacken der jüngsten Zeit plädiert der Deutsche Tierschutzbund für die bundesweite Einführung eines Hundeführerscheins. 

Barbie ist die wohl bekannteste Puppe der Welt. Doch kaum einer weiß, dass Barbie einen Nachnamen hat. Mit vollem Namen heißt sie Barbie Millicent Roberts.

Sarah Harrison trägt keinen Longbob mehr, sondern wieder eine Wallemähne. Was steckt hinter dem Stylingwechsel?

Frühjahr und Sommer ohne Grillen? Undenkbar, oder? Und dank dieser Tipps für die perfekte Hitze und eine einfache Reinigung des Rosts macht die Grillsaison besonders viel Spaß. 

Bei "The Audi Nines" treffen sich jedes Jahr die weltbesten Ski- und Snowboardfreestyler, in diesem Jahr im österreichischen Sölden. Bei diesem Event geht es nicht hauptsächlich um Wettbewerbe, sondern viel mehr um spektakuläre Aufnahmen. Und dieses Video zeigt: Das ist gelungen!

Die Krankenschwester Lauren Drain ist in den USA ein bekanntes Fitnessmodel. Trotz ihres Erfolgs will sie ihren Job nicht aufgeben.

Diese Kolumbianer leben in der ersten Dreier-Ehe des Landes. Eigentlich wollten sie zu viert sein. Doch ein Schicksalsschlag kam dazwischen. 

Sie sieht fantastisch aus mit 54! Jetzt teilt Elle Macpherson das angebliche Rezept für ihr jugendliches Aussehen mit ihren Fans! Und die sind aus dem Häuschen.

Ein Angeber macht sich in einem Club so richtig lächerlich. Beim Öffnen rutscht ihm eine riesige Champagnerflasche aus den Händen. Die Schadenfreude ist groß.

Das Biest lebt - zumindest sein menschlicher Doppelgänger. Nach seiner Diät gleicht der 26-jährige Jeffrey Kendall dem Disney-Prinzen aus 'Die Schöne und das Biest' bis auf das Haar und verzaubert die Damenwelt mit seiner Mähne.

Die Polizei in Michigan hatte bei Twitter dazu aufgerufen, ihnen zu folgen - je mehr Follower, desto besser, denn bei 10.000 Followern wollte sich die Wache in Troy eine Katze zulegen. Es hat funktioniert, und nun stromern einige Babykätzchen durch die Wache.

Bunt, Instagram-tauglich und essbar: Nachdem Rainbow-Bagels in New York zum Food-Trend wurden, bietet ein Koch nun auch die traditionelle Brezel in Regenbogenfarben an.

Kaum ist die Sonne da, fallen bei den Promidamen die Hüllen. So feiern Emily Ratajkowski und Co. den Start in die warme Jahreszeit.

Ein Frühstück der besonderen Art bekommt dieser kleine Junge aus China. Statt gesunder Cerealien gibt es hier lebendige Kaulquappen in Milch.

Auf den Fashion Weeks in London, New York, Paris und Mailand hat man vermehrt Models mit Körperglitzer gesehen. Dieser Trend ist nun auch im Alltag angekommen.

Kurz nach der Geburt ihres Sohnes zeigt Chiara Ferrangi ihren After-Baby-Body. Ganz happy ist die italienische Modebloggerin allerdings noch nicht mit dem Ergebnis.