Lifestyle

Lifestyle - News und Storys zu Mode, Trends, Lebensgefühl und allem, was Stil hat. Dazu: Liebe und Partnerschaft.

Ein Traum in weiß. Eine frisch hergerichtete Piste in Österreich lud einen Skifahrer dazu ein, seine morgendliche Afahrt zu filmen. Doch das Video verwirrt die Sinne.

Nicht alle Beziehungen halten ewig. Alltag, Streitereien oder sogar Betrug zerstören die Liebe. Was einen Menschen dazu treibt, den Partner zu betrügen - hier im Video.

Ein ungewöhnlicher Schnappschuss für die Polizei, die eigentlich auf der Jagd nach Rasern war. Sie erwischten stattdessen einen Hund.

In Warwickshire, England, wird aktuell nach einem Einbrecher gefahndet. Die Polizei veröffentlichte daraufhin ein Phantombild. Darüber lacht nun das Netz.

Man kann auch mit einer Handykamera richtig schöne Urlaubsbilder machen. Wer also keine Lust mehr auf langweilige nullachtfünfzehn Fotos hat, der sollte jetzt aufpassen! Denn wir haben die ultimativen Tipps und Tricks.

Nackt-Kater Xherdan scheint nicht gerade begeistert über seine zahllosen Falten zu sein. Seine 5.600 Abonnenten auf Instagram sehen das aber ganz anders.

Diese zwei Jungs aus Amerika spielen Golf, aber auf eine andere Art und Weise. Sie wollen nicht bloß den Ball ins Loch bringen, sondern denken sich verrückte Tricks aus.

In Australien und in den USA kann man nun neuerdings Glitzer-Bier trinken. Das Bier ist vollkommen ungefährlich und soll genauso wie das herkömmliche Bier schmecken.

Diese Modetrend polarisiert: Hässliche Sneaker sind jetzt mega angesagt. Die It-Girls tragen sie alle.

Das Fahrrad wird dieses Jahr 200 Jahre alt und passend dazu gibt es jetzt Crossfitfahrräder, die man draußen benutzen kann. Es gibt sogar ein Laufband, mit dem man sich draußen fortbewegen kann. Hier kommen die skurrilsten Fahrräder des Jahres!

Das Mysterium der Frauen: Das schöne Geschlecht ist für manche Männer ein Rätsel. Diesem ging nun ein Brite auf den Grund und teilte seine lustigen Erkenntnisse via Twitter mit der Welt.

Maurice kann lässige Sprüche klopfen wie der Papa. Und in Hollywood etabliert sich ein neuer OP-Trend - diese Clips haben uns diese Woche bewegt.

Tyra Banks hat sich in jungen Jahren die Nase richten lassen

Mariana Mendes hat seit ihrer Geburt ein riesiges Muttermal mitten im Gesicht, das sich über ihre Augen bis auf die Nase erstreckt. Was für viele andere ein Albtraum wäre, ist für die junge Brasilianerin ein Schönheitsmerkmal, dank dem sie sogar ihre ersten Modelaufträge an Land zog.

Partys zur Verkündung des Geschlechts von ungeborenen Kindern sind beliebt. Allerdings kommen sie normalerweise ohne Alligatoren aus.

Student nutzt Zuspätkommstrafe für breitbeinige Tanzeinlage

Die Geschichte beginnt wie in einem Horrorfilm: Ein Mann geht in einen Trödelladen und macht eine alte Videokassette ausfindig. Auf dem Label steht in krakeliger Handschrift "Eine Überraschung"  geschrieben. Beim Abspielen des mysteriösen Objekts kommt es dann tatsächlich zu einer gehörigen Überraschung.

In dieser Woche sind plötzliche Neuanfänge genauso möglich wie abrupte Beendigungen. Das erste Zeichen des Tierkreises lädt zum Erfinden ein: Sie sollten jetzt ein Pionier sein, längst überfällige Entscheidungen treffen und einfallsreich sein!

Neugier und Abenteuerlust sind ein natürlicher Bestandteil von Sex. Doch Vorsicht!

Wie hat jemand wie du einen so heißen Ehemann bekommen? Solche Sätze bekommt Jenna Kutcher im Netz zu lesen - doch die Bloggerin hat die perfekte Antwort parat.

Wie süß sind denn diese Sneaker?! Sportartikelhersteller Fila setzt auf eine neue Kollaboration mit Nintendo und veröffentlicht eine Kollektion mit "Pokémon"-Turnschuhen.

Extrawünsche bei Starbucks sind keine Seltenheit. Doch die Extrawünsche einer Kundin im US-Bundesstaat Indiana könnten absurder nicht sein. Das finden auch Twitter-User.

Lange wurde über eine Beziehung von Mike Singer und musical.ly-Twin Lena spekuliert. Die Managements bestätigen nun eine kurze Liaison 2016 und hier sind die Beweis-Fotos.

Hanni Hase ist angeblich der Osterhase - und hat ein eigenes Postamt.

Unglaublich, aber wahr: Ein Vater hat einen Bungee-Sprung aus 60 Metern gewagt – mit seiner kleinen Tochter im Arm. Jetzt drohen ihm Konsequenzen.

Diese Nachricht schlug bei den Wrestling-Fans ein wie eine Bombe. Daniel Bryan kehrt nach über zwei Jahren wieder als aktiver Wrestler in den Ring zurück. Bei der TV-Show "Smackdown" erklärt der WWE-Star, wie es dazu kam – und ist dabei den Tränen nahe.

Das australische Bier-Unternehmen "Carlton & United Breweries" hat ein Werbevideo herausgebracht und sich damit über Rothaarige lustig gemacht. Der Vorwurf: Rassismus!

Hündin wird im Netz als Double von Ivanka Trump gefeiert.

Sorge um WWE-Champion AJ Styles: Der Wrestling-Star hat sich kurz vor der größten Show des Jahres, "WrestleMania 34", verletzt. Platzt das Traummatch gegen Shinsuke Nakamura?

Rosalee ist die jüngste professionelle Monstertruck-Fahrerin der Welt und sie liebt ihren Truck. In ihm fühlt sie sich sicherer als auf der Straße.

Der Europa-Park macht Kinderträume wahr - und lange nicht mehr nur die. Wir haben mit Michael Mack, Geschäftsführer der MackMedia, über die Entwicklung von spektakulären Neuheiten gesprochen - von mehrdimensionalen Filmen bis hin zu Virtual Reality.

Kouamé Kouadio Jean-Noël lebt an der Elfenbeinküste und musste bereits mit sechs Jahren einen schlimmen Schicksalsschlag verkraften. Nach einem Unfall amputierte man ihm sein rechtes Unterbein. Doch seinen Traum, das Tanzen, hat er sich davon nicht zerstören lassen. Im Gegenteil, mittlerweile ist er ein gefragter Tanzlehrer.

Das finden Frauen am anderen Geschlecht unerträglich

Upcycling heißt der neue Trend, bei dem alten Möbelstücken wieder zu neuem Glanz verholfen wird. Die Firma 'Black Forest Wood' aus Kanada zaubert aus rissigen Holzplatten farbenfrohe Tische.

Ob Ice Bucket Challenge oder Mannequin Challenge: Regelmäßig erobern neue Trends die sozialen Netzwerke. Bei den Chinesen ist derzeit das Essen von purem Eis auf Instagram beliebt – aus diesem kuriosen Grund.

Fast jedes Jahr das gleiche Spielchen. Die WWE kokettiert mit der Frage: Kehrt der Undertaker zurück oder nicht? Wir sind uns sicher: Natürlich kommt es zum Comeback!

Wahre Liebe! Nach der Trennung von Ehemann Matthias ist YouTuberin Black Friday wieder mit ihrem Seelenverwandten Mr. Owl zusammen.

Oprah hat in der 'Late Late Show' erzählt, dass Baden ihr absolutes Hobby ist. Der Grund dafür ist unfassbar.

YouTube-Video mit dem Titel: Der Kleine Prinz auf Klingonisch.

Glück oder Können? Beim Brettspielklassiker Monopoly gehen die Meinungen weit auseinander. Ein US-Informatiker hat einen Computer 32 Milliarden Mal würfeln lassen und glaubt nun, die Gewinnerstrategien zu kennen.

Maison Vallance hätte besser zweimal hinschauen sollen, bevor er seiner Mutter dieses Foto schickt: Auf dem vermeintlich harmlosen Schnappschuss ist nämlich nicht nur seine Freundin, sondern auch ein pikantes Detail zu sehen.

Sie zweifeln an den Gefühlen Ihres Liebsten? Dann achten Sie darauf, wie er Ihre Hand hält - das verrät mehr über die Beziehung, als Sie vielleicht glauben.

Visagistin schminkt kranke Menschen und stärkt damit ihr Selbstbewusstsein.

Zehntausende Follower, Geld mit Spaß verdienen, Promipartys und Reisen um die Welt - das ist das Leben eines Influencers. Wir haben Anuthida Ploypetch, Riccardo Simonetti und Dani Nanaa bei einem Deichmann-Fotoshooting besucht und mit ihnen über das Leben als Internetstar gesprochen.

Eine Nacht im Märchenschloss - das ist wohl der Traum vieler junger Mädchen. Für die Tochter von Lyle Coram ist der Traum eine pink leuchtende Wirklichkeit geworden.

Ein Polizist aus Washington DC hat seine Pause genutzt, um seiner Tochter eine Freude zu bereiten. Auf einer Schulveranstaltung erobern die beiden beim Vater-Tochter-Tanz das Parkett.

Das Spiegel-Selfie dieser jungen Frau macht das ganze Internet verrückt.

Bob Herzog ist ein bekannter Nachrichtensprecher aus Cincinnati und seit er in einem Facebook-Livevideo seine tägliche Beauty-Routine offenbart hat, hat sich seine Fanbase mal eben verdoppelt. Alle lieben seine Beauty-Tipps.

Den Frühjahrsputz anzugreifen, ist einfacher als gedacht. Mit diesen Tipps arbeitet man sich konsequent von Raum zu Raum. Simpel, aber effektiv!

Man nehme eine schräge Idee, eine paar Influencer und einen ausgefallenen Hashtag: Fertig ist die Online-Challenge. Doch so manche sinnbefreite Aufgabe kann auch ganz schnell nach hinten losgehen ...