15 Jahre, nachdem sie zum ersten Mal mit ihrer permanenten Show in Las Vegas auf der Bühne gestanden ist, kehrt Céline Dion dem Spielerparadies den Rücken. Wer sie dort noch live erleben möchte, hat aber noch ein paar Monate Zeit.

Mehr Musik-News finden Sie hier

Céline Dion beendet ihr dauerhaftes Engagement in Las Vegas.

"Ich habe definitiv gemischte Gefühle zu dieser letzten Zeit, die mir hier bevorsteht", schreibt die Sängerin auf Facebook zu ihrem Show-Aus. "Las Vegas ist zu meinem Zuhause geworden und auf der Bühne im Colosseum im Caesars Palace zu stehen, war für die letzten zwei Jahrzehnte ein großer Teil meines Lebens."

2003 hatte die "My Heart Will Go On"-Interpretin zu den ersten internationalen Musikstars gezählt, die in Las Vegas eine eigene, permanente Show präsentierten. Die Spielzeit der Show endete 2007, doch 2010 meldete sich Céline Dion in Las Vegas mit einer neuen Show-Reihe zurück. Auch damit soll jetzt Schluss sein.

"Es ist eine großartige Erfahrung gewesen und ich bin meinen Fans so dankbar, dass sie all die Jahre gekommen sind, um uns zu sehen", schreibt die 50-Jährige.

Letzte Show für Juni geplant

Noch haben Fans ein paar Monate Zeit, Céline Dion in Las Vegas zu erleben. Ihr letzter Auftritt ist für den 8. Juni 2019 geplant. Die Spielsaison startet am 26. Februar. Der Vorverkauf beginnt am heutigen Dienstag und endet am Freitag, 28. September.

Céline Dion sagt: "Jede Show, die wir ab diesem Herbst bis zur letzten im Colosseum bestreiten werden, wird sich sehr besonders anfühlen."  © 1&1 Mail & Media / CF

Total verändert! Dieser Weltstar ist fast nicht wiederzuerkennen!

Das hier auf dem Foto…das ist tatsächlich Pop-Diva Celine Dion. Die 50 Jährige hat ihre Fans auf Instagram mit einem ganz neuen Look überrascht, denn eigentlich kennen wir die Sängerin ja eher so oder auch so.