Es geht wieder bergauf für Lena Meyer-Landrut. Nachdem sie ihren Fans zuletzt von ihrem kritischen Gesundheitszustand berichtete, gibt die Sängerin jetzt Entwarnung: Es gehe ihr besser.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Von wegen kleine Blasenentzündung. Lena Meyer-Landrut hat ihrer Fangemeinde zuletzt mit einer ernsten Diagnose einen Schock versetzt: Die 28-Jährige leidet an einer Nierenbeckenentzündung.

Ihre Fans können nun aber beruhigt aufatmen. Via Instagram teilt Meyer-Landrut nun mit, dass es ihr schon wieder besser geht.

Lena Meyer-Landrut mit Gesundheits-Update

Das aktuelle Foto zeigt die "Satellite"-Interpretin zwar noch im Krankenbett. Allerdings streckt Lena optimistisch einen Daumen in die Höhe und kneift verschmitzt ein Auge zu. "Mir geht's schon viel besser, ich ruh mich fleißig aus und morgen bin ich bestimmt wieder top fit", kommentiert sie zuversichtlich.

Zudem nutzt die Sängerin den Post, um sich bei ihren Followern für den Zuspruch der letzten Tage zu bedanken. "Danke für die ganzen gute Besserung Wünsche, ihr seid alle so zuckersüß", lässt sie ihre Fans wissen.

In ihrer Story teilt Lena unter anderem eine Collage, die ihre Fans ihr als Gute-Besserung-Gruß zukommen ließen.

Trotz Krankheit: Lena kann sich auf ihre Fans verlassen

Auch unter dem aktuellen Instagram-Post beweisen Lenas Follower, wie sehr sie die Sängerin schätzen. "Du Herz! Kurier dich erstmal aus und werd wieder ganz gesund ... alles andere ist zweitrangig, deine Gesundheit geht vor", schreibt eine Nutzerin.

Unklar ist bis dato, ob Lena am Samstag in Hannover bei "Stars for Free" auftreten kann. Aber auch eine Absage würden ihre Follower hinnehmen: "Liebe dich aber bitte tritt am Samstag nur auf, wenn du wirklich fit bist. Du musst dich nicht quälen", beruhigt eine Userin Meyer-Landrut diesbezüglich.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

"Bachelor in Paradise 2019": Diese Singles sind dabei

Sie alle waren schon einmal dabei - und wurden am Ende doch enttäuscht: 33 Singles suchen bei "Bachelor in Paradise" nach der großen Liebe. Ob zwischen all den Verschmähten wohl die Traumfrau oder Mr. Right dabei ist? Die Kandidatinnen und Kandidaten von Staffel zwei im Überblick.