• Jedes Jahr bekommen die Grammy-Gäste eine luxuriöse Geschenktüte.
  • Dieses Jahr wurde sogar ein ganzer Koffer gefüllt.
  • Über diese Goodies durften sich Harry Styles, Beyoncé und Co. freuen.

Mehr News über Musik

Die diesjährigen Grammy Awards sind schon wieder vorbei. In der Nacht von Sonntag (5. Februar) auf Montag wurden in Los Angeles die beliebten Musikpreise vergeben. Stars wie Beyoncé, Harry Styles, Sam Smith und Kim Petras durften sich über die begehrten Trophäen freuen.

Doch das goldene Grammophon ist nicht die einzige Belohnung, die jedes Jahr auf die Gäste der Grammys gewartet hat. Jeder Gewinner und Moderator wird mit einer luxuriösen Geschenktüte überrascht. Dieses Jahr waren klassische Tüten jedoch nicht ausreichend – die Promis bekamen Geschenkkoffer im Wert von rund 60.000 US-Dollar.

Von Snacks bis hin zur Fettabsaugung ist alles dabei

Die Goodie-Bags bestehen aus zahlreichen Geschenken, von Kleidung über Snacks bis hin zu einem Gutschein für eine Fettabsaugung. Das soll dieses Jahr auch das teuerste Geschenk gewesen sein. Für umgerechnet rund 9.000 Euro können sich die Stars Fett an ihren Armen absaugen lassen.

Ein weiteres angebliches Geschenk war so groß, dass es nicht einmal in den Koffer gepasst hat. Ein Kinderwagen im Wert von fast 1.000 Euro wird den weiblichen Promis hinterhergeschickt. Männliche Promis sollen dafür ein Ersatzgeschenk bekommen.

Für den Privatpool ist natürlich auch gesorgt. Ein Reinigungsroboter im Wert von 370 Euro soll ebenfalls im Goodie-Koffer Platz gefunden haben. Passend für einen Tag am Pool oder am Strand gab es angeblich Flip-Flops, verziert mit Swarovski-Kristallen, für rund 110 Euro.

Auch die Kinder der Promis dürfen sich über Geschenke freuen. Barbie-Puppen und Nerf-Pistolen sollen ebenfalls in den Koffern enthalten sein. Wer kinderlos ist, wird für die Spielsachen bestimmt anderweitig Verwendung finden.

Nicht alle Geschenke sind purer Luxus

Darüber hinaus sind die Goodie-Bags mit zahlreichen Kosmetikartikeln, Nahrungsergänzungsmitteln und Köstlichkeiten ausgestattet. Ein luxuriöser Manuka-Honig im Wert von rund 51 Euro ist angeblich eines der Geschenke.

Dieser schmeckt nicht nur fantastisch, sondern lässt sich auch perfekt als Gesichtspflege verwenden. Auch ein günstiger Wein aus Chile, der nur rund vier Euro kosten soll, ist angeblich Teil des Belohnungspakets.

Lesen Sie auch: Red-Carpet-Debüt: Demi Lovato und Jordan Lutes verliebt bei Grammy-Gala  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.