• Marie Reim bringt ihre Fans zum Staunen.
  • Auf Instagram zeigt sich die Schlagersängerin in einem sexy Leder-Outfit – und kündigt gleichzeitig ihre neue Single an.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Schlagersängerin Marie Reim begeistert auf Instagram mit einem extravaganten Look. Die Tochter der beiden Schlagerstars Matthias Reim und Michelle zeigt sich auf ihrem Account in einem freizügigen Lack-Leder-Zweiteiler aus schwarzem Rock und hautengem BH samt Cut-Outs. Die trainierte Figur der 21-Jährigen kommt durch das Outfit wunderbar zur Geltung.

Blickfang sind zudem ihre roten Haare, die sie zu einem Seitenscheitel und leichten Wellen frisiert hat. Auch ihre Tattoos an beiden Armen stechen ins Auge. Ein intensives Augen-Make-up macht den weiblichen Look komplett.

Die Fans sind begeistert

Fans und Follower hinterlassen der Sängerin zahlreiche Komplimente in den Kommentaren. "Tolles Foto, hübsche Frau, tolle Sängerin", schwärmt etwa ein User. "Was für ein Hammer Outfit", schreibt eine andere Person.

Parallel kündigt Marie Reim mit dem Beitrag ihre neue Single "Ich bin so verliebt" an, die am 24. September erscheint.

Marie Reim im Schlagergeschäft

Marie Reim ist, wie ihre Eltern, die seit 2001 getrennt sind, selbst seit einigen Jahren im Musik-Business tätig. Ihren ersten Fernsehauftritt hatte sie 2012 in der Sendung "Das Herbstfest der Überraschungen" von Florian Silbereisen.

Anschließend stand sie hin und wieder gemeinsam mit Mutter Michelle auf der Bühne. Im Februar 2020 veröffentlichte Marie Reim ihre Debüt-Single "SOS", im Juni kam ihr erstes Album "14 Phasen" heraus.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Mr. Pattex": Jürgen Drews lüftet Geheimnis um seinen Spitznamen

Jürgen Drews lüftet in seinem Podcast das Geheinis um seinen Spitznamen: Seine Ehefrau Ramona hat ihn "Mr. Pattex" genannt. Vorschaubild Copyright: imago images/STAR-MEDIA