• Andrea Kiewel moderiert 2023 das "Schlagersterne"-Event auf Mallorca.
  • Das zweitägige Festival findet im berühmten Coliseo Balear statt.
  • Auf der Gästeliste stehen Giovanni Zarrella, Beatrice Egli und viele weitere Schlagerstars.

Mehr Schlager-News finden Sie hier

Ein Schlager-Event, moderiert von Andrea Kiewel - aber in diesem Fall ist es nicht der "ZDF-Fernsehgarten": Am 10. Und 11. Mai 2023 begrüßt die 57-Jährige auf Mallorca 14 Künstlerinnen und Künstler und über 8.000 Zuschauende zum "Schlagersterne"-Festival. Austragungsort für die Veranstaltung ist die ehemalige Stierkampfarena Coliseo Balear in Palma de Mallorca, wo in der Vergangenheit auch schon sechs "Wetten, dass ..?"-Ausgaben stattfanden.

"Ich fühle mich wahnsinnig geehrt, dass ich das machen darf", erklärte Andrea Kiewel bei einem Presseabend zum "Schlagersterne"-Event. "Das ist genau das, was wir alle brauchen. Weniger Sorgen, mehr Feiern, viel mehr Feiern."

"Schlagersterne"-Event mit Giovanni Zarrella, Beatrice Egli und weiteren Stars

An zwei Abenden sollen diverse Schlagerstars für gute Laune sorgen. Zum prominent besetzten Line-up gehören unter anderem Beatrice Egli, Howard Carpendale, Giovanni Zarrella, Francine Jordi, Semino Rossi, Ross Antony, Matthias Reim, Christin Stark, Melissa Naschenweng und Ben Zucker.

Das "Schlagersterne"-Event wird im Rahmen einer Pauschalreise vom 6. bis zum 15. Mai 2023 angeboten, die Pakete in drei Preiskategorien decken unter anderem auch die Anreise und die Hotel-Buchung ab. Darüber hinaus soll auch ein begrenztes Kontingent an Eintrittskarten in den freien Verkauf kommen.  © 1&1 Mail & Media/teleschau

"ZDF-Fernsehgarten": Fans machen sich über Andrea Kiewels Outfit lustig

Der ZDF-Fernsehgarten ging am 18. September in die vorletzte Runde. Trotz des kalten Wetters präsentierte sich Andrea Kiewel in einem farbenfrohen Outfit - zur Belustigung der Fans der Show. © ProSiebenSat.1
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.