Schmerzhafter Zwischenfall auf Mallorca: Während der Dreharbeiten für ein Musikvideo hat sich Anna-Maria Zimmermann verletzt.

Mehr News über Schlager

Eigentlich hat Anna-Maria Zimmermann Grund zum Feiern: Kürzlich erschien ihre neue Single "Liebe verboten". Doch beim Dreh des zugehörigen Musikvideos auf Mallorca hieß es für die Schlagersängerin plötzlich Zähne zusammenzubeißen. An einer malerischen Bucht am Strand von S'Arenal tanzte Zimmermann für ihr neues Video. Doch eine Szene, bei der sie nebst ihren Tänzerinnen eine Schotterpiste hinuntergehen sollte, wurde der 35-Jährigen zum Verhängnis, wie ein Beitrag des ARD-Boulevardmagazins "Brisant" zeigte.

Weil Zimmermann offensichtlich das falsche Schuhwerk trug, verlor sie plötzlich den Halt und fand sich auf dem Hosenboden wieder. Schmerzhaft: Infolge des Sturzes trug die Künstlerin eine Schürfwunde am linken Bein davon. Doch Zimmermanns Team eilte umgehend zur Hilfe und versorgte die blutigen Wunden.

2010 stürzte Anna-Maria Zimmermann im Helikopter ab

Weitaus schlimmer erwischte es Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2010. Damals war sie in einem Hubschrauber auf dem Weg zu einem Auftritt, ehe das Fluggerät abstürzte. Wegen lebensgefährlicher Verletzungen musste sie im Krankenhaus ins Koma versetzt werden, aus dem sie erst zwei Wochen später erwachte. Seither ist Zimmermanns linker Arm gelähmt und von einer langen Narbe gezeichnet.  © 1&1 Mail & Media/teleschau

Bahar Kizil

Monrose: Bahar Kizil packt über Mobbing bei "Popstars" aus

Bahar Kizil hat 2006 an der Castingshow "Popstars" teilgenommen und wurde schließlich Teil der Gruppe Monrose. Damals machte die Sängerin jedoch einige schlimme Erfahrungen. (Foto: imago images / Future Image)
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.