• Auf "Lieblingsmomente" singt Ramon Roselly ein Duett mit TV-Koch Nelson Müller.
  • Müller zeigte sich zuletzt unter anderem auch bei "The Masked Singer" als talentierter Musiker.
  • Rosellys neues Album kommt am 25. Juni auf den Markt.

Mehr Schlager-News finden Sie hier

Am 25. Juni veröffentlicht Ramon Roselly sein neues Album "Lieblingsmomente", auf dem der DSDS-Sieger von 2020 diverse Schlager-Oldies im neuen Soundgewand präsentiert. Außerdem dürfen sich die Fans des 27-Jährigen auf ein außergewöhnliches Duett freuen: Roselly singt ein gemeinsames Lied mit TV-Koch Nelson Müller!

"Du bist alles, was ich will" heißt der Song, den Müller und Roselly gemeinsam aufgenommen haben. Wie das Portal "Schlagerprofis" berichtet, handelt es sich dabei um ein Cover des Disco-Hits "You To Me Are Everything" (1976) von der britischen Band The Real Thing. Der Originalsong landete seinerzeit auf Platz eins der britischen Charts und schaffte es auch in die deutsche Hitparade (Platz 36).

Nelson Müller: Nicht sein erster Auftritt als Sänger

Dass Nelson Müller jenseits der Küche auch gerne singt, ist bekannt. Der 42-jährige Soul-Fan trat in der Vergangenheit regelmäßig mit einer eigenen Band auf und stellte sein musikalisches Talent 2020 im Nilpferdkostüm in der TV-Show "The Masked Singer" unter Beweis, in der er den dritten Platz belegte.

"Lieblingsmomente" ist der Nachfolger zu Ramon Rosellys Debüt "Herzenssache", mit dem der junge Publikumsliebling 2020 auf Platz zwei der Albumcharts landete.

Auf der neuen Platte interpretiert er unter anderem Klassiker von Mireille Mathieu, Julio Iglesias, Howard Carpendale, Cher, Ronan Keating und Barry White.

Zuletzt erschien als erste Single-Auskopplung bereits der Titel "Komm und bedien dich", ein Cover des Schlager-Klassikers von Peter Alexander aus dem Jahr 1968.  © 1&1 Mail & Media/teleschau

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.