• Maite Kelly und Oli.P erklären in einem Podcast, dass sie früher ineinander "verknallt" waren.
  • Beide gehörten in den 90-ern zu den prägenden Figuren der Pop-Szene.

Mehr Schlager-News finden Sie hier

Oli.P und Maite Kelly waren in den 90-ern zentrale Figuren der deutschen Pop-Szene. In einem aktuellen Podcast-Interview erinnern die beiden Musiker sich an damals und stellen fest: Sie waren beide ineinander "verknallt".

In dem Podcast "90er Kids" trifft Oli.P regelmäßig auf Persönlichkeiten, die in den 90-ern ihre Kindheit und Jugend erlebten. Zuletzt hatte der smarte Frauenschwarm von damals Schlagersängerin Maite Kelly zu Gast. In den 90-ern trafen sich der GZSZ-Star von damals und die damalige Sängerin der Kelly Family regelmäßig bei einschlägigen TV-Shows wie "The Dome" oder "Bravo Supershow".

Beide schwärmen im Gespräch von den "besten Partys überhaupt" (Kelly) und auch voneinander. "Warst du in mich verknallt?", fragt die heute 41-jährige Maite Kelly dann. Die Antwort von Oli.P, inzwischen 42: "Natürlich! Was heißt 'war'?". Daraufhin erklärt die Schlagersängerin lachend, dass auch sie in Oli.P "verknallt" gewesen sei. "Im nächsten Leben, Oli, kommen wir zusammen - und ich schenke dir 18 Kinder."

Bei Oli.P hatten in den 90-ern viele Mädchen "Flugzeuge im Bauch". Sei aktuelles Album "Alles Gute!" veröffentlichte er 2019.

Oli.P: Musik-Comeback vor zwei Jahren

Oli.P gelangen in den späten 90-ern unter anderem mit der der Pop-Rap-Bearbeitung von Herbert Grönemeyers "Flugzeuge im Bauch" und dem Peter-Maffay-Cover "So bist du" riesige Charthits. Einem breiten Publikum wurde er außerdem durch seine Rolle in der RTL-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt. Nachdem er zwischenzeitlich auch einige Moderatorenjobs übernahm ("Popstars", "Big Brother"), meldete er sich 2019 mit dem Album "Alles Gute!" in der Musikwelt zurück, das bis auf Platz neun in den Charts kletterte.

Privat ist Oliver Petszokat seit 2009 mit Pauline Schubert liiert, 2014 schlossen beide den Bund der Ehe. Maite Kelly (neues Album "Hello!"), die nach ihren Erfolgen mit der Kelly Family inzwischen zu den großen Stars der Schlagerszene gehört, trennte sich 2017 nach 13 Jahren Ehe von ihrem Ehemann Florent Raimond. Zusammen haben sie drei Kinder. (tsch)  © 1&1 Mail & Media/teleschau

Nino de Angelo über seinen dunkelsten Lebensabschnitt

Sex, Drugs and Schlager - so könnte man das Leben von Nino de Angelo zusammenfassen. In seinem Buch "Gesegnet und Verflucht" spricht er offen über seinen dunklen Lebensabschnitt.