- Erstmals durfte an diesem Wochenende Pietro Lombardis sechsjähriger Sohn Alessio bei einem Konzert seines Papas mit dabei sein.
- Mama Sarah Engels machte sich unterdessen Sorgen.
- Sie rief während der Live-Show kurzerhand bei Pietro auf dem Handy an.
Die Fans von
Pietro Lombardi reagierte gewohnt eloquent und öffentlichkeitsfreudig. Er unterbrach umgehend seinen Auftritt und erklärte den rund 1.500 Konzert-Besuchern: "Oh, Alessios Mama ruft an! Was für ein Zufall." Zu Freude seiner Fans nahm der 29-Jährige den Videoanruf direkt auf der Bühne entgegen.
Pietro Lombardi: "Sie wollte fragen, wie es Alessio geht"
"Sagt mal alle ganz laut: 'Hallo Sarah!'", forderte Pietro das Publikum auf. Als er das Handy zu seinen Fans drehte, konnten die Zuschauer auch tatsächlich das Gesicht von Sarah auf dem Display sehen. Kurz darauf klärte Pietro seine Fans auch über den Grund des Anrufs von Sarah während des Konzerts auf: "Sie wollte fragen, wie es Alessio geht", so der DSDS-Gewinner von 2011.
Schließlich durfte der Sohn des Ex-Paares an diesem Tag erstmals einen Live-Auftritt seines Papas vom Backstagebereich aus verfolgen. Zur Beruhigung von Mama Sarah gab Pietro das Handy kurzerhand an den Sohnemann weiter - und setze anschließend sein Konzert fort.
Blendendes Verhältnis zu Sarahs Freund Julian
Die Fans von Pietro Lombardi und Sarah Engels konnten sich bei dieser amüsanten Live-Konversation einmal mehr vom guten Verhältnis der beiden nach ihrer Trennung überzeugen. Auch mit Sarahs neuem Ehemann Julian versteht sich Pietro Lombardi richtig gut.
Erst vor rund einer Woche erklärte der "Señorita"-Interpret beim "Grill den Henssler - Sommer-Special" auf VOX, dass er bei Sarah und Julian jederzeit als Babysitter einspringen würde. Und er lobte Julian mit den rührenden Worten: "Der ist ein total Lieber, ein guter Mann. Der ist auch der Einzige, dem ich Alessio anvertraue." © 1&1 Mail & Media/teleschau
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.