• Die Gerüchteküche rund um Pietro Lombardis Liebesleben brodelt.
  • Zuletzt wurde er in Wien mit einer österreichischen Influencerin beobachtet.
  • Eine Beziehung dementiert der Sänger jedoch.

Mehr Unterhaltungs-News finden Sie hier

Pietro Lombardi wurde in Wien beim Spazierengehen mit der österreichischen Influencerin Doina Barbaneagra gesehen. In den sozialen Netzwerken soll er bereits mehrmals Bilder der 26-jährigen Schönheit geliked haben. Seitdem vermehren sich Gerüchte, der Sänger sei wieder vergeben. "Es gibt keine neue Freundin", sagt Lombardi jedoch nun im Frühstücksfernsehen.

"Ich habe die Spekulationen mitbekommen. Das ist natürlich absoluter Schwachsinn", erklärt der 29-Jährige in der RTL-Sendung "Guten Morgen Deutschland", wie unter anderem "Bunte" schreibt. Man könne "sich ja wohl mit jemandem treffen, ohne mit ihm zusammen zu sein". Und in der Tat: besonders vertraut wirkten Lombardi und die brünette Dame in der österreichischen Hauptstadt nicht.

Barbaneagra hat bei Instagram knapp 1,2 Millionen Follower und war 2017 Teilnehmerin in der österreischischen Version von "Germany's next Topmodel". "Wir haben uns in Wien getroffen, ich habe ihm ein bisschen Wien gezeigt und ihn besser kennengelernt", soll sie "Gala" zufolge gegenüber RTL gesagt haben.

Pietro Lombardi kündigte Anfang des Monats eine Auszeit von Instagram und Co. an

Anfang Juli hatte der Sänger erklärt, sich eine Social-Media-Auszeit nehmen zu wollen. Ihm sei in den vergangenen Monaten jedwede "Kraft & Energie" abhandengekommen, erklärte er seinen Fans bei Instagram.

"Ihr kennt mich und ihr wisst genau was für ein Mensch ich bin. Normalerweise bin ich immer ein lustiger, positiv verrückter Pietro." Aber das könne er nur sein, "wenn es mir auch so geht" - und das tue es aktuell nicht.

Er könne nicht auf heile Welt machen, wenn es in ihm nicht auch wirklich so aussehe, führte Lombardi seine Entscheidung weiter aus. Daher wolle er sich vorerst aus der "Social Media Welt zurückziehen", um Zeit für sich zu haben und sich neu aufzustellen - und das vielleicht auch in Sachen Liebe?

Beziehung mit einer anderen Influencerin scheiterte

Zuletzt war der Ex-Mann von Sarah Engels ebenfalls mit einer Influencerin zusammen. Er und Laura Maria machten ihre Liebe im September 2020 öffentlich, einen Monat später folgte die Trennung. Nach einem Liebes-Comeback scheint jetzt wieder alles aus zu sein - und das, obwohl die beiden noch im Juni auf Kreta Urlaub machten.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Ich wusste das nicht": So reagiert Pietro Lombardi auf Sarah Engels' Schwangerschaft

Sarah Engels ist auf Wolke sieben. Der DSDS-Star ist frisch verheiratet und – für viele eine Überraschung – erwartet mit ihrem neuen Ehemann Julian Engels sogar ein Kind.