Am 25. Dezember wird Schlagerstar Helene Fischer bereits zum achten Mal ihre Weihnachtsshow im ZDF präsentieren und dabei für besinnliche Stimmung an den Feiertagen sorgen. Diesmal ist ein ganz besonderer Schmusesänger mit dabei: Eros Ramazzotti wird gemeinsam mit der 34-Jährigen auftreten.

Mehr Promi-News gibt es hier

"Die Helene Fischer Show" am ersten Weihnachtsfeiertag gehört seit dem Jahr 2011 zum festlichen Programm des ZDF und sorgt jedes Jahr für emotionale Auftritte unterschiedlichster Musiker.

Standen bereits Stars wie Max Giesinger und Alexander Klaws gemeinsam mit Fischer auf der Showbühne, so schaut auch regelmäßig internationale Prominenz vorbei. Im letzten Jahr gab James Blunt sein Können in einem Duett mit der Schlagerqueen zum Besten.

Ein persönliches Treffen steht noch aus

In diesem Jahr wird kein Geringerer als Schmusesänger Eros Ramazzotti mit Helene ein emotionales Duett singen. Performt werden soll der Song "Per II Resto Tutto Bene".

Diese Promis sind bei der "Helene Fischer Show 2018" mit dabei.

Das deutsch-italienischen Lied, das auf Ramazzottis neuem Album "Vita Ce N'è" zu hören ist, haben die beiden allerdings getrennt voneinander aufgenommen, denn persönlich getroffen haben die Musiker sich noch nicht.

Laut der "Bild am Sonntag" haben der 55-Jährige und Fischer bisher nur telefoniert. Dabei habe die Sängerin aber sehr nett gewirkt.

Auf das erste richtige Zusammentreffen sei er schon sehr gespannt, erzählte er gegenüber der Zeitung. Sorgen, dass sich die beiden nicht verstehen, mache er sich aber nicht.

Fischer sei für das Duett dank ihrer starken Persönlichkeit die richtige Wahl gewesen.(nas)  © spot on news

Bildergalerie starten

"Forbes"-Liste der bestbezahlten Sängerinnen: Helene Fischer schlägt Britney Spears

Das "Forbes"-Magazin hat die Liste der bestverdienenden Sängerinnen veröffentlicht - und Schlager-Königin Helene Fischer hat es mit Bravour in die Top Ten geschafft.