John Legend sorgte bei den Billboard Music Awards am Mittwochabend für einen besonders emotionalen Moment. Der EGOT-Preisträger brach in Tränen aus, als er für seine Frau Chrissy Teigen sang.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

John Legend performte bei den Billboard Music Awards das Stück "Never Break" und widmete es dabei seiner Frau, Model Chrissy Teigen, die vor zwei Wochen den Verlust ihres ungeborenen Kindes bekannt gegeben hatte.

"We will never break / Built on a foundation / Strong enough to stay / We will never break" (Dt. "Wir werden nie zerbrechen / Auf einem Fundament gebaut / Stark genug, um zu bleiben / Wir werden nie zerbrechen"), sang John Legend und konnte dabei seine Tränen kaum unterdrücken. "Das ist für dich, Chrissy", sagte der Star.

Wie das "People"-Magazin weiter berichtet, drückte auch Gastgeberin Kelly Clarkson ihr Mitgefühl für das trauernde Paar aus: "John Legend ist einer meiner Lieblingsmenschen auf diesem Planeten, und es fällt uns allen leicht, so über sie zu denken, weil er und Chrissy einfach diese warme Art haben, uns in ihre Welt einzuladen - die Höhen und Tiefen", erklärte die gerührte Clarkson.

Chrissy Teigen trauert mit Klinik-Foto um ihr Baby

Chrissy Teigen und John Legend lernten sich am Set des Musikvideos "Stereo" kennen. Seit 2013 sind sie verheiratet. Ihre Tochter Luna kam 2016 zur Welt, Sohn Miles im Jahr 2018.

Am 1. Oktober hatte Teigen auf Instagram bekannt gegeben, dass sie das dritte gemeinsamen Kind "Jack" verloren hat. Mit dem Schwarz-Weiß-Foto aus der Klinik löste sie eine Welle der Anteilnahme aus.

Legend/Teigen: Freunde und Kollegen nehmen Anteil

"Wir sind immer für euch da und lieben euch so sehr", schrieb Reality-TV-Star Kim Kardashian. Schauspielerin Gabrielle Union-Wade betonte: "Wir lieben euch so sehr, und wir werden für euch da sein, wenn ihr uns braucht. Immer."

Auch Paris Hilton zeigte sich betroffen: "Es bricht mir das Herz für dich und John. Euer Verlust tut mir sehr leid. Ich schicke dir und deiner Familie so viel Liebe. Liebe dich, Schöne".

Model Hailey Bieber kommentierte: "Es tut mir so leid. Ich denke an dich und John, bete für euch und sende euch in dieser Zeit ganz viel Liebe."

US-Star Channing Tatum schrieb, dass er Teigen und Legend "gerade jetzt ganz viel Liebe" sende. "Ich schicke dir und John und den Kindern ganz viel Liebe. Ich wünschte, ich könnte euch euren Kummer nehmen", erklärte auch Schauspieler Jesse Tyler Ferguson © 1&1 Mail & Media/spot on news

Herzzerreißende Fotos: Diese Promis trauern mit Chrissy Teigen und John Legend

Chrissy Teigen hat enthüllt, dass sie und ihr Ehemann John Legend ihr Baby verloren haben. Diese Promis trauern mit ihnen.