Chrissy Teigen

Chrissy Teigen ‐ Steckbrief

Name Chrissy Teigen
Beruf Model
Geburtstag
Sternzeichen Schütze
Geburtsort Delta / Utah (USA)
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 174 cm
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerJohn Legend
Augenfarbe braun

Chrissy Teigen ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Mit ihrem Geburtstag am 30. November wurde Chrissy Teigen 1985 in die Wintermonate hinein geboren. Doch bestimmt wurde das Leben der Tochter eines norwegischen Vaters und einer thailändischen Mutter von Sommer, Sand und See – direkt oder indirekt. Bedingt durch den Beruf von Elektroniker-Papa Teigen musste die Familie häufig umziehen und passierte auf ihrem Weg unter anderem den US-amerikanischen Surfer-Staat Hawaii. Schließlich ließ die Family sich im sonnigen Kalifornien nieder. Dort begann die Teenie-Tochter in einem Surfer-Shop zu arbeiten und wurde durch einen Fotografen von der Verkaufstheke weg entdeckt. Seitdem angelte sich Chrissy Teigen einen hochkarätigen Job nach dem anderen. Ein Cover-Shooting für den Kalender des Magazins "Maxim" (2007), Kampagnen für Nike, Billabong oder Gillette Venus sind nur einige davon.

Ihren größten Coup landete Sunshine Chrissy Teigen, die im Vergleich zu dem klapperigen Körperbau vieler Size-Zero-Kolleginnen für ihre sexy Kurven bekannt ist, aber wohl mit ihren wiederholten Einsätzen für die "Sports Illustrated": In der "Swimsuit Issue" 2010 bekam das Bikini-Girl den Titel "Rookie of the Year" verliehen, außerdem tauchte sie in den Ausgaben von 2011, 2012 und 2013 auf. Zum 50. Geburtstag der Zeitschrift im Jahr 2014 posierte Chrissy Teigen schließlich neben Nina Agdal und Lily Aldridge auf dem Cover.

Privat hat die Schöne ihre Leidenschaft am Herd entdeckt. Als begeisterte Köchin, die sich an Köstlichkeiten aus aller Welt probiert, führt sie den Blog "sodelushious.com" und teilt darauf ihre Gourmet-Kenntnisse mit ihren Fans und anderen Feinschmeckern. An ihr selbst darf hingegen nur einer knabbern – Musiker-Ehemann John Legend. Nachdem sich die beiden acht Jahre lang gedatet hatten, feierten sie 2011 Verlobung. Die Hochzeit am Comer See in Italien folgte am 14. September 2013. Die gemeinsame Tochter Luna Simone kommt am 14. April 2016 zur Welt. Im Mai 2018 wird ihr zweites Kind, ein Sohn, geboren.

Chrissy Teigen ‐ alle News

Die Kinder Luna und Miles teilten sich eine Petrischale. Obwohl Luna älter ist, wurden die Geschwister zum gleichen Zeitpunkt gezeugt: Sie teilten sich eine Petrischale. Doch zu Lunas Geburt war Miles' Eizelle noch eingefroren.

Was?! Chrissy Teigen heißt gar nicht Teigen?

Chrissy Teigen brachte vor knapp zwei Wochen Sohn Miles auf die Welt. Die neun Monate Schwangerschaft haben Spuren an ihrem Körper hinterlassen - zum Leidwesen des Models.

Chrissy Teigen und ihr tierischer Spielgefährte amüsieren das Netz

Die Null-Toleranz-Politik der US-Regierung im Umgang mit illegalen Migranten stößt auch manchem Prominenten übel auf. Oprah Winfrey, Anne Hathaway, Tim Cook und andere empören sich. 

Chrissy Teigen ist zum zweiten Mal Mutter geworden und kämpft mit den Veränderungen ihres Körpers.

Die Stars im Hochzeitsrausch und Baby-Glück: Unsere Liebesnews der Woche.

Die Tochter von Soul-Sänger John Legend (39) und Model Chrissy Teigen (32) hat nach Aussage ihrer Eltern bereits im Alter von zwei Jahren eine Schwäche für Handtaschen entwickelt. 

Seine angebliche Ex-Affäre Stormy Daniels will über Donald Trump auspacken. Zuletzt kursierte im Netz die Meldung, ihre Anwälte hätten Nacktbilder des US-Präsidenten vorliegen. Die Aufregung war groß, doch jetzt gibt es Entwarnung.

Chrissy Teigen und John Legend trauern um ihren treuen Begleiter. Hund Puddy war seit Beginn ihrer Beziehung ein Teil der Familie und sogar mit Hundedame Penny verheiratet.

Model Chrissy Teigen ist gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger. Nach der Geburt ihrer ersten Tochter litt sie unter einer Wochenbettdepression. Nun spricht sie offen über Befürchtungen, wieder darunter zu leiden - und macht gleichzeitig anderen Betroffenen Mut. 

Wie Gott sie schuf zeigt sich Chrissy Teigen beim Kochen auf einem aktuellen Instagram-Bild. Nacktsein ist für das schwangere Model offensichtlich das Natürlichste der Welt. 

Zum Valentinstag beschenkt Kim Kardashian auch ihre Kritiker und Widersacher wie Taylor Swift oder Blac Chyna.

Im November letzten Jahres gab Chrissy Teigen via Instagram bekannt, dass sie und John Legend ihr zweites Kind erwarten. Jetzt verriet sie das Baby-Geschlecht.

Model Chrissy Teigen und ihr Mann, der Musiker John Legend, haben eine Odyssee über den Wolken erlebt.

Chrissy Teigen und John Legend haben ein süßes Geheimnis, das Töchterchen Luna nun ausgeplaudert hat. Im Bauch der Mama ist nämlich ein "Baby" wie die Einjährige verkündet. Das Model und der Musiker freuen sich auf einen Jungen.

Nach Donald Trump legt sich Model Chrissy Teigen mit Kermit dem Frosch auf Twitter an.

Sie gehören zu den Hollywood-Traumpaaren, die man irgendwie beneidet. Doch auch bei John Legend und Chrissy Teigen war offenbar nicht immer alles rosig. Der Sänger wollte sich sogar schon trennen!

Das hätte man von ihr jetzt nicht gedacht: Im Interview mit "Cosmopolitan" gesteht Chrissy Teigen, ein kleines Alkoholproblem zu haben!

Chrissy Teigen hat nach dem Essen nie Lust auf Sex. Die Modelschönheit gibt zwar zu, dass sie liebend gerne isst, doch besonders sexy fühle sie sich nach einem ordentlichen Gelage nicht.

John Legend dürfte in diesem Jahr das leckerste Vatertagsgeschenk bekommen haben. Diese Torte überreichte ihm seine Ehefrau Chrissy Teigen - und das komplett nackt!

Das Model Chrissy Teigen hat auch einen ausgesprochen skurrilen Humor! Das beweist John Legends Frau auf Twitter und knetet dort ihre blanken Brüste vor laufender Kamera.

Sie hat sich so sehr nach einem Baby gesehnt. Doch nach der Geburt von Töchterchen Luna hatte Chrissy Teigen mit postnatalen Depressionen zu kämpfen.

Wein und Pommes als Motivator für schweißtreibende Fitnessübungen? Das ist der sportliche und vor allem sexy Beitrag von Chrissy Teigen zum diesjährigen Adventskalenders des "Love"-Magazins.

Egal ob Chrissy Teigen und John Legend, Jools und Jamie Oliver oder Ronnie und Sally Wood – diese Stars freuten sich 2016 über zuckersüßen Familienzuwachs.