Still und heimlich ist Adel Tawil Vater geworden - allerdings nicht erst kürzlich. Der Vater hat sein Glück lange geheim gehalten und erst jetzt seine Fans an seinem "neuen Ich" teilhaben lassen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Adel Tawil überrascht seine Fans auf Instagram: "Es gibt ein neues Ich", verkündete der Sänger dort. Irgendwann in den vergangenen Jahren ist Tawil heimlich Vater geworden – und hat es bislang sehr gut vor der Öffentlichkeit verbergen können.

Adel und Jasmin Tawil trennten sich im Jahr 2014. Seitdem hat der Musiker sein Privatleben vor der Öffentlichkeit geheim gehalten. Umso überraschender kommt das Foto, das der Pop-Sänger am Donnerstag auf Instagram postete.

Adel Tawil auf Instagram: "Es gibt ein neues Ich"

Das süße Bild zeigt die Füße von Adel Tawil, die in lilafarbenen Sneakers stecken. Daneben sind die kleinen Füße eines Kindes zu sehen, ebenfalls in farblich passenden Schuhen.

Das Foto kommentierte der 40-Jährige mit den folgenden Worten: "Bevor es morgen überall zu hören und zu lesen ist, möchte ich es euch doch lieber persönlich mitteilen. ES GIBT EIN NEUES ICH." Dazu verwendete der stolze Vater noch den Hashtag "papaadel".

Doch auf dem Schnappschuss fällt auf: Ganz so "neu" kann das Mini-Ich von Adel Tawil nicht mehr sein. Denn das Kind steht auf seinen eigenen Füßen. Der Berliner Musiker ist nicht erst kürzlich heimlich Vater geworden.

Tawil bestätigt die Nachricht auch in Radio-Interview

Auch in einem Interview beim Sender "Hit Radio FFH" bestätigte Adel Tawil die Nachricht. Auf die Frage, wie es denn bei ihm aktuell an der Frauenfront aussehe, wollte der Sänger keine Auskunft geben.

Stattdessen verkündete er: "Aber ich bin Vater geworden. Das ist auf jeden Fall eine Nachricht, die bestimmt viele interessieren wird."

Den Namen der Mutter verriet Tawil natürlich nicht. Auch nicht, ob sein Kind ein Junge oder ein Mädchen ist und wann genau es geboren wurde. Doch das scheint den Fans auch nicht so wichtig zu sein. Auf Instagram sprachen viele Papa Adel ihre Glückwünsche aus.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

"Game of Thrones": Die Stars bei der Premiere von Staffel 8

In New York feierte die achte und letzte Staffel von "Game of Thrones" ihre Premiere. Stars wie Kit Harington und Emilia Clarke schritten in der "Radio City Music Hall" über den roten Teppich.