Durch den Podcast "Die Pochers!" wird Oliver Pochers Exfrau Alessandra Meyer-Wölden in Deutschland wieder stärker wahrgenommen. Die 41-Jährige hat nun auch enthüllt, warum sie sich zuvor aus der deutschen Öffentlichkeit verabschiedet hatte.
Seit Anfang November letzten Jahres ist
Für Sandy Meyer-Wölden stellte das einen bewussten Schritt zurück in die deutsche Öffentlichkeit dar, und auch eine Art Neubeginn. Das enthüllt die 41-Jährige jetzt im Gespräch mit dem TV-Magazin "Gala".
Alessandra Meyer-Wölden: "Es war nicht immer einfach für mich"
Denn vor nunmehr elf Jahren war Meyer-Wölden nach dem Ende ihrer Ehe mit
"Es war nicht immer einfach für mich in der Vergangenheit. Ich bin schon so lange dabei und es hat sich sehr, sehr viel verändert. Damals, als ich in die Öffentlichkeit gerutscht bin, gab es kein Social Media. Es wurde über einen berichtet, sehr viel", erinnert sich Meyer-Wölden im Interview zurück. Sie habe sich in der damaligen Zeit "nicht wirklich wehren" können und sei "oft abgestempelt" worden "als jemand, mit dem man sich eigentlich gar nicht identifiziert".
Podcast "Die Pochers!" als Neustart
Als dann Oliver Pocher im Herbst 2023 anrief und sie nach der Trennung von
Das gesamte Interview mit Alessandra Meyer-Wölden zeigt RTL am Samstag, 18. Mai, um 17:45 Uhr. Die Sendung ist auch beim hauseigenen Streamingdienst RTL+ verfügbar. (lau/spot/mbo) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.