Zum dritten Mal schwanger, zum fünften Mal Mama!

Sie könnte nicht glücklicher sein: Schmuckdesignerin Alessandra Meyer-Wölden erwartet erneut Nachwuchs und ist mächtig stolz auf ihren wachsenden Babybauch. Das zeigt sie jedenfalls mit regelmäßigen Posts auf Instagram.

Erst Ende November kam heraus, dass Alessandra Meyer-Wölden (33) zum dritten Mal schwanger ist. Eigentlich nichts besonderes, wäre da nicht die Tatsache, dass sie zum zweiten Mal Zwillinge erwartet.

Alessandra wird zur Großfamilien-Mutti

Nachdem sich das deutsche Model im Februar 2010 über die Geburt von Tochter Nahla freuen durfte, erblickten im September 2011 ihre Zwillingssöhne das Licht der Welt. Vater der drei Sprösslinge? Oliver Pocher (38).

Doch seit 2013 sind die baldige Fünffach-Mami und der Komiker geschieden und sie inzwischen neu verliebt und verheiratet. Seit der Trennung von Pocher lebt Alessandra mit ihren Kids und mit Ehemann Nummer zwei, Martin, in Miami.

Zweimal Zwillinge? Nicht unüblich!

Dass eine Frau zweimal hintereinander mit Twins schwanger wird, ist allerdings nicht unüblich. Denn auch wenn die Wahrscheinlichkeit in Deutschland zweimal Zwillinge zu erwarten bei etwa 1:10.000 liegt, kommt es doch häufiger vor, als ein Sechser im Lotto.

Wie happy die Wahlamerikanerin über ihre zweite Zwillingsschwangerschaft ist, zeigt sie mit täglichen Posts auf ihren Social-Media-Accounts. Dort hält sie ihre rund 51.000 Follower mit stylischen Fotos von sich und ihrer Babykugel auf dem Laufenden.

Doch mit zuckersüßen Aufnahmen der Babys, wenn die beiden erst einmal auf der Welt sind, können die Meyer-Wölden-Anhänger allerdings nicht rechnen. Das It-Girl ist nämlich dafür bekannt, die Privatsphäre ihrer Kinder zu wahren. Und das wird sich so schnell wohl nicht ändern!© top.de