Niedlicher geht's wohl nicht: Auf Instagram hat der Ehemann von Alicia Keys jetzt ein Video gepostet, das einige Zuschauer sicher dahinschmelzen lässt.

Seit über 16 Jahren ist Alicia Keys (36) eine der erfolgreichsten Sängerinnen im Musik-Business und auch Ehemann Swizz Beatz (38) hat sich als Rapper einen Namen in der Branche gemacht. Da ist es wohl kein Wunder, dass der Nachwuchs des Paares musikalisch bestens ausgerüstet ist und mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Fußstapfen der Eltern treten wird.

Jam-Session mit Papa

Auf Instagram hat der Familienvater jetzt ein Video gepostet, das süßer nicht sein könnte. Darin sieht man den kleinen Lockenkopf Genesis Ali Dean, der auf dem Sofa seines Kinderzimmers sitzt und mit seinem Papa eine kleine Jam-Session einlegt.

Während Swizz immer mal wieder ein kraftvolles "Yeah" dazwischen brabbelt, gibt der jüngste Spross im Hause Keys-Beatz den Takt an und beweist dabei enormes Rhythmusgefühl – und das mit gerade einmal zwei Jahren.

Zweijähriger Beatboxer

Wie ein gestandener Musiker beatboxt Genesis und versetzt vor allem die Fangemeinde seines Vaters damit in Staunen. Da heißt es: "Das Schönste, was ich seit Langem gesehen habe", "Er ist so talentiert und süß" oder "Dieser kleine Kerl wird es rocken, wenn er sich dafür entscheidet."

Na, bei so erfolgreichen Vorbildern wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis Alicia und Swizz ihren Rang abtreten müssen.  © top.de