George Clooneys (55) Frau ist eindeutig schwanger. Amal Clooneys (39) Babybauch ist nicht mehr zu übersehen.

Erst im Februar wurde bekannt, dass Amal Clooney Mutter wird – von Zwillingen. Ja, der einst härteste Junggeselle der Welt – Mister George Clooney höchstpersönlich – wird Vater. Unfassbar.

Die Kugel wächst

Mittlerweile ist das auch deutlich zu sehen. Bei einem Bummel durch London zusammen mit ihrer Mutter Baria Alamuddin konnte Amal Clooney die wachsende Rundung nicht mehr vor den Fotografen verbergen.

Das weit geschnittene Kleid und der Mantel entpuppten sich als eher schlechte Tarnkleidung für die werdende Mutter. Aber vielleicht will Amal das Bäuchlein auch gar nicht mehr verstecken – schon in ein paar Wochen wird dies auch gar nicht mehr möglich sein.

Drei Schätze für Georgy!

Dann wird die gertenschlanke Top-Anwältin nämlich ganz offensichtlich zu dritt unterwegs sein. Eindeutig: Alle guten Dinge sind drei. In George Clooneys Fall: Amal plus Twins! (LA)   © top.de