Es ist offiziell: André Schürrle ist frisch verliebt und hat seine neue Freundin jetzt auf Instagram präsentiert.

Seit Wochen wurde darüber spekuliert, wer die Neue an der Seite des Dortmund-Kickers sei. Jetzt hat André die Liebes-Aufklärung selbst in die Hand genommen und auf seinem Social-Media-Account ein Foto gepostet, das ihn mit Anna Sharypova zeigt – seiner neuen Freundin.

André & Anna in love

Hach, ist Liebe schön: Das denken sich wohl auch André und Anna, die ihre Beziehung jetzt mit einem schwarz-weißen Instagram-Foto öffentlich gemacht haben.

Dabei zeigt das Bild von Schürrle, wie er sich lässig mit der linken Hand durch sein blondes Haar streicht und ihn seine Anna verliebt anschaut.

@sharypova_nna

A post shared by Andre Schürrle (@andreschuerrle) on

Kleiner Foto-Spaß

Sie hingegen hat sich einen kleinen Spaß erlaubt: Auf ihrem Schnappschuss sieht man, wie sie das Love-Pic in ihren Fingern hält und auf dem Tisch vor ihr viele weitere Bilder liegen.

Schaut man ganz genau hin, kann man sogar erkennen, dass einige der verschmusten Momentaufnahmen die beiden beim Knutschen zeigen.

That moment when you think back of the time you created memories #havemoments @cheerz @deliveroo_de

A post shared by Anna Sharypova | berlin (@sharypova_nna) on

Das ist Anna

Das in Kasachstan geborene Model studierte Architektur an der Technischen Universität Berlin und ist bereits seit einigen Monaten die Frau an André Schürrles Seite – wie ein Foto aus dem Februar 2017 beweist.

Trennung von Montana

Eigentlich wollte André Schürrle mit seiner inzwischen Ex-Verlobten, Kanadierin Montana Yorke, vor den Traualtar treten. Doch im Juni 2016 war dann auf einmal Schluss, wie er damals der "Bild" bestätigte und erklärte: "Wir hatten zwei wunderschöne Jahre, aber haben entschieden, jetzt erst mal aufgrund unterschiedlicher Auffassungen im Zusammenleben getrennte Wege zu gehen."

Gemeinsame Wege wird der gebürtige Ludwigshafener jetzt wohl mit seiner Anna beschreiten.

Bildergalerie starten

André Schürrle – die Karriere des Borussia-Dortmund-Stars

In Mainz begann er seine Karriere als Profi-Fußballer, in Chelsea wurde er zum Star und 2014 schließlich Weltmeister. Hier die Stationen des Borussia-Dortmund-Stars in Bildern.

© top.de