Wer hätte das gedacht! Wie ein Insider verrät, sollen Angelina Heger und Leonard Freier wieder ein Paar sein. Ob diese Liebe eine Zukunft hat?

In Sachen Liebe hatten sie beide bisher nun wirklich kein Glück! Angelina Heger (25) wurde 2014 von "Bachelor" Christian Tews (36) im Finale abserviert. Ihre Beziehung mit Rocco Stark (31) scheiterte mit viel öffentlichem Drama ebenfalls nach nur kurzer Zeit. "Bachelor 2016" Leonard Freier (32) griff hingegen mit seiner Auserwählten Leonie Pump (27) gehörig daneben. Bereits kurz nach der TV-Ausstrahlung der Kuppel-Show war Schluss.

Liebe und Drama

2016 fanden dann ganz unerwartet Angelina und Leonard zueinander. Aus Freundschaft wurde Liebe und das neue Traumpaar "Leolina" war geboren! Ende September 2016 bestätigten die beiden ihr Liebesglück. Doch auch hier sollte Amor es nicht gut mit ihnen meinen. Nur zwei Monate später warf die temperamentvolle Angelina ihm Untreue vor – das Paar trennte sich medienwirksam.

Zweite Chance?

Seitdem war Ruhe im Liebes-Karton. Und jetzt? Ein Liebescomeback! Wie "Promiflash" von einem Insider erfahren haben will, sollen "Leolina" wieder ein Paar sein. "Leonard und Angelina sind wieder zusammen. Seit ein paar Wochen", verrät der Insider.

Was Angelina und Leonard wohl zu diesen überraschenden Liebesgerüchten sagen? Die 25-Jährige postete laut "Promiflash" kurze Zeit später ein Foto von sich von hinten mit dem Kommentar "SINGLE!!!!!" – doch der Post ist mittlerweile wieder verschwunden. Leonard hingegen genießt und schweigt. Es bleibt also spannend. Eines ist aber sicher: Sie bleiben im Gespräch ...


  © top.de