Leonard Freier

Leonard Freier ‐ Steckbrief

Name Leonard Freier
Beruf Gastronom, Reality / Casting
Geburtstag
Sternzeichen Wassermann
Geburtsort Berlin
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 183 cm
Familienstand verheiratet
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerAngelina Heger
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe ein Auge blau, das andere grün
Links www.instagram.com/leonard.freier/?hl=de

Leonard Freier ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Der Geschäftsmann Leonard Freier wurde 1985 im Süden Berlins geboren und wuchs bis zu seinem 16. Lebensjahr im Elternhaus auf. Der Bachelor 2016 brach das Gymnasium ab, machte dort aber seinen Realschulabschluss und begann eine Mini-Karriere in der Gastronomie.

Nachdem er mit 16 Jahren schon als Leiter einer Eisdiele fungierte und sich später selbstständig machte, holte er sein Abitur nach und beendete erfolgreich sein BWL-Studium. Gegenüber RTL erklärt Leonard seine disziplinierte Arbeitseinstellung: "Mein Ziel ist es, jetzt viel zu arbeiten, damit ich das Leben später mit meiner Familie genießen kann." Eine kleine Familie hat der sportliche Beau im Übrigen schon. Zusammen mit seiner ehemaligen Freundin hat der Berliner eine einjährige Tochter, um die sie sich gemeinsam kümmern. Er und seine Ex sind sich einig, dass sich beide um die Tochter sorgen und für sie da sein möchten. Darum sieht sich das einstige Paar auch regelmäßig und versteht sich großartig. Und die Liebe? Die sucht Leonard jetzt bei RTLs Kuppel-Sendung. In Florida hat der Frauenschwarm ab dem 27. Januar die Gelegenheit, aus 22 attraktiven Damen die Beziehung seines Lebens zu finden. "Ich sehne mich nach Liebe und Leidenschaft und danach, mein Leben mit jemandem zu teilen. Im Moment habe ich nach der Arbeit keinen Grund, nach Hause zu kommen. Ich wünsche mir aber, dass sich das ändert." Und das wird sich definitiv ändern! Denn wenn Leo nicht die richtige Herzensdame finden und seine Tochter nicht Grund genug sein sollte, um Abends voller Freude nach Hause zu gehen, dann wird er mit Sicherheit einen ziemlich vollen Bachelor-Terminkalender haben. Denn wie wir ja alle wissen, muss der Bachelor nach der Show auf unzähligen Veranstaltungen herum tingeln und sich erneut von seiner besten Seite zeigen. Im Finale am 16. März entscheidet der Bachelor sich zwischen zwei Blondinen für die Handelsfachwirtin Leonie aus Itzehoe. Die Liebe, so je vorhanden, scheitert nach kurzer Zeit aus Mangel an Gefühlen.

Aber 2016 hält für Leonard Freier doch noch eine neue Liebe bereit: Im Sommer funkt es zwischen ihm und Angelina Heger. Die Berlinerin landete 2014 als "Bachelor"-Kandidatin auf Platz 2, bei Leonard nimmt sie den Spitzenplatz ein. Das Paar trennt sich jedoch kurze Zeit später. Im September 2016 startet Leonard Freier als Kandidat in der neuen RTL-Tanz-Show "Dance Dance Dance!".

2018 teilt der Ex-Bachelor überglücklich, dass er wieder zu seiner großen Liebe Caona, die auch die Mutter seiner inzwischen zweijährigen Tochter ist, zurückgefunden hat. Das Paar heiratet im Sommer auf Schloss Wulkow!

Leonard Freier ‐ alle News

Video Bachelor

Ex-Bachelor Leonard Freier wird zum zweiten Mal Vater

Baby-News

Freude beim Ex-"Bachelor": Leonard Freier wird zum zweiten Mal Vater

Stars & Prominente

Leonard Freier: Ex-Bachelor steckt in einer Ehekrise

Der Bachelor

Ehemann statt Bachelor: TV-Star Leonard Freier hat geheiratet

von Christian Lange
Der Bachelor

Ex-"Bachelor" Leonard Freier hat sich mit Partnerin Caona verlobt

von Alexander Schwarz
Interview Der Bachelor

"Der Bachelor" 2018: Leonard Freier im Interview zu Sexismus, Daniel Völz und den Kandidatinnen

von Julia Wolfer
Stars & Prominente

Leonard Freier: Datet der Ex-Bachelor das GNTM-Model Brenda Hübscher?

Stars & Prominente

Angelina Heger und Leonard Freier: Sind sie wieder ein Paar?

von Brigitta Langhoff
Promi Big Brother

Promi Big Brother 2017: Ziehen Marc Terenzi & Leonard Freier in den Container?

von Tabea Schindler
Interview Der Bachelor

"Der Bachelor" 2017: "Die Mädels sind echt bösartig" - Leonard Freier im Interview über die aktuelle Staffel mit Sebastian Pannek

von Julia Wolfer
Stars & Prominente

Denise Temlitz: Die Ex-Bachelor-Kandidatin lebt in Angst wegen eines Stalkers

von Tabea Schindler
Kolumne Stars & Prominente

Matthias, müssen wir dich jetzt mit Mr. Beautiful ansprechen?

von Christian Schommers
Stars & Prominente

Angelina Heger trennt sich von "Bachelor" Leonard Freier: Er soll sie betrogen haben

Der Bachelor

"Der Bachelor" 2016: Sind Leonard und Leonie noch ein Paar?

Der Bachelor

"Der Bachelor – Nach der letzten Rose": Leonard Freier im Stresstest

von Christian Vock
Der Bachelor

"Der Bachelor" 2016: Das Finale in sieben Lektionen

von Christian Vock
Der Bachelor

"Der Bachelor 2016" - Finale: Leonard hat seine Gewinnerin

von Andreas Biller
Der Bachelor

"Der Bachelor 2016": Denise ist raus - Leonard wählt Leonie, Daniela und Leonie Rosella für Dream-Dates

von Patrick Zeilhofer
Der Bachelor

"Der Bachelor" 2016: Zicken-Terror um Leonard aus reiner Langeweile

von Patrick Zeilhofer
Der Bachelor

"Der Bachelor 2016": Leonard Freier knutscht mit Anni herum, Mama Claudia guckt zu

von Andreas Maciejewski
Der Bachelor

"Der Bachelor 2016": Leonard Freier knutscht erstmals

von Andreas Maciejewski
Der Bachelor

"Der Bachelor" 2016 mit Leonard Freier: Ein Fest geistiger Eindimensionalität

von Christian Vock