Angelina Heger

Angelina Heger ‐ Steckbrief

Name Angelina Heger
Beruf Reality / Casting, Model
Geburtstag
Sternzeichen Wassermann
Geburtsort Berlin
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 165 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerRocco Stark, Leonard Freier
Links www.heger-angelina.de/

Angelina Heger ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Über Angelina Hegers Leben vor ihrem Einsatz als Kandidatin bei "Der Bachelor 2014" ist nur wenig bekannt. Anscheinend hat die eingeschriebene Studentin der Sozialpädagogik bislang viel Pech mit Männern gehabt.

Nach einer längeren Jugendliebe kam ihren Angaben zufolge erst einmal lange nichts und auch bei der großen Balz um den Bachelor kassierte sie am Ende einen Korb. Einzig ihre französische Bulldogge Louis stand immer treu an ihrer Seite. Dennoch bescherte ihr die Kuppel-Show ein gewisses Maß an Berühmtheit, seit der Kuppel-Show tingelt sie als bezahlter "Star-Gast" durch die Discos Deutschlands und darf sich demnächst in der Reality-Show "Promi Shopping Queen" austoben.

Angelinas großes Vorbild ist Sylvie Meis, über die sie sagt: "Ich finde einfach alles an ihr toll, wie sie aussieht und was sie macht". Natürlich strebt auch Angelina eine Karriere im Bereich Film und Fernsehen an, am liebsten als Moderatorin.

Als frischgebackener Promi wird sie mittlerweile auch auf mondäne Glamour-Events wie etwa die Eröffnung des „Harald Glööckler Stores“ eingeladen. Sie ist von dem ganzen Rummel um ihre Person äußerst angetan und sagt: "Ich bin so dankbar für die tolle Zeit, in der ich so tolle Menschen kennen lernen durfte!"

Im Januar 2015 zieht Angelina Heger als Kandidatin in das RTL-"Dschungelcamp" ein.

Privat sucht sie ihr Liebesglück ein Jahr später bei Rocco Stark. Angelina lernte den Sohn des Schauspiel-Stars Uwe Ochsenknecht und Ex von Kim Gloss bei Dreharbeiten in der Dominikaischen Republik näher kennen. Nach wenigen Monaten ist das Paar wieder getrennt und Angelina angelt sich doch noch einen "Bachelor". 2016 machen Angelina und Leonard Freier, der RTL-Bachelor 2016, ihre Beziehung offiziell, sie ist aber nach nur knapp zwei Monaten vorbei.

Angelina Heger ‐ alle News

Sebastian Pannek (33) und Angelina Heger (27) sind im Juni mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit gegangen, nachdem wochenlang über eine mögliche Liaison spekuliert wurde. Seit ihrem Outing teilten die Reality-TV-Stars auch bereits das eine oder andere Pärchen-Pic im Netz. Doch jetzt zeigten sich die Turteltauben in einer Instagram-Story so privat wie nie: Basti filmte seine Freundin, während sie sich abends auf dem Sofa an ihn kuschelte und schlief.

Darum wollte Angelina Heger nicht RTL-Bachelorette 2019 sein

Das Traumpaar schwelgt im Liebesglück: Angelina Heger und Sebastian Pannek zeigen sich verliebt auf Instagram. Im Casual-Look posieren die Turteltauben auf einem Heuballen – einen Kuss gibt es auch noch.

Sophie Turner und Joe Jonas sagen zum zweiten Mal "Ja", Sila Sahin ist wieder Mama geworden und ein BVB-Profi freut sich bereits riesig auf seine zukünftige Hochzeit. Die Liebes-News der Woche.

Sebastian Pannek und Angelina Heger sind ein Paar. Jetzt äußert sich auch Ex Freundin Clea Lacy zu der neuen "Bachelor"-Liebe.

Jetzt ist es endlich offiziell: Angelina Heger und Sebastian Pannek sind ein Liebespaar. Nach Christian Tews und Leonard Freier ist ihr Liebster somit der dritte Bachelor, auf den sie es abgesehen hat – gibt es da etwa ein Muster?

Wochen lang spielten Sebastian Pannek und Angelina Heger ein Versteckspiel um ihre Liebe. Damit ist jetzt aber Schluss: Mit zwei süßen Posts stehen sie endlich zu ihrer Beziehung.

Die Gerüchteküche brodelte schon länger - jetzt ist es offiziell! Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Angelina Heger und Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek sind verliebt.

Seit Wochen spekulieren Fans, dass Sebastian Pannek und Angelina Heger ein Paar sind. Nun scheinen sich die Hinweise weiter zu verdichten. Promiflash fasst noch einmal alle Indizien zusammen, die für eine Beziehung der beiden TV-Stars sprechen.

Bald werden wieder Rosen verteilt: Im RTL-Sommer 2019 geht erneut eine Single-Dame auf Männersuche. Hier gibt es alle Infos zur sechsten Staffel von "Die Bachelorette".

"Mir ist das so heftig unangenehm!" Nach einer Laserbehandlung zeigt sich Angelina Heger jetzt natürlich und filterlos im Netz – dabei spricht die Influencerin ganz offen über ihre Scham

"Ich bekomme Morddrohungen": Kim Debkowski, Angelina Heger und Sarah Lombardi machen bereits üble Erfahrungen mit Cybermobbing – jetzt setzen sie sich für Betroffene ein!

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger hat viele Fans – nicht zuletzt wegen ihrer tollen Kurven. Doch nun sind die Fans geschockt: Auf einem ihrer neuesten Instagram-Fotos wirkt die 26-Jährige erschreckend mager!

Ihr Auszug aus dem Dschungelcamp 2018 kam überraschend: Giuliana Farfalla verließ die Show am Mittwoch freiwillig. Im Gespräch mit unserer Redaktion verrät sie, wie lange sie schon mit dem Gedanken spielte aufzuhören.

Eigentlich ist Angelina Heger seit ihrer Trennung von Leonard Freier offiziell solo. Eine ungarische Zeitschrift behauptet nun jedoch, dass sie mit einem Bundesliga-Profi zusammen ist. Was steckt dahinter?

Das letzte Jahr war ein "Scheißjahr" für sie. Deshalb wagt Angelina Heger jetzt einen Neustart in Brandenburg – mit Eigenheim.

Für ein perfektes Aussehen lässt Angelina Heger einen regelrechten Beauty-Marathon über sich ergehen, dabei kann die Ex-Bachelor-Kandidatin doch auch ganz anders!

Immer wieder heißt es, Single-Lady Angelina Heger sei vergeben – warum eigentlich? Dürfen schöne Frauen nicht mehr mit sich selbst allein glücklich sein?

Wer hätte das gedacht! Wie ein Insider verrät, sollen Angelina Heger und Leonard Freier wieder ein Paar sein. Ob diese Liebe eine Zukunft hat?

Für die diesjährige Staffel von "Die Bachelorette" soll RTL jetzt unter Ex-"Bachelor"-Miezen wildern. Interessant sind natürlich die mit den schärfsten Krallen. Im Gespräch sind angeblich Angelina Heger und Jessica Paszka.

14 Promis fegen 2017 bei "Let's Dance" über das Parkett. Einem von ihnen wünscht Angelina Heger den Sieg besonders: Comedian Faisal Kawusi!

Ganz schön unschön, Frau Heger! Das denken wohl die meisten, die das aktuellste Facebook-Foto der Ex-"Bachelorette"-Teilnehmerin von 2014 gesehen haben.

Angelina Heger spricht exklusiv über ihre Nachfolger im Reality-TV.

Von der Zeitschrift "auf einen blick" wurde Matthias Schweighöfer zum schönsten Schauspieler Deutschlands gekürt und Leolina alias Angelina Heger und Leonard Freier sind kein Paar mehr.

Angelina Heger hat sich am Donnerstag überraschend von ihrem Freund Leonard Freier getrennt. Der Grund: Der "Bachelor" 2016 soll sie mit seiner Ex-Freundin betrogen haben. Nun hat sich der 31-Jährige zu dem Untreuevorwurf geäußert.