Angelina und Sebastian Pannek erwarten ihr drittes Kind. Das hat das Influencer-Paar bei Instagram verkündet - natürlich mit Babybauchfoto bekannt.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Angelina Pannek (32) und Ehemann Sebastian Pannek (37) haben Baby-News bei Instagram verkündet. "Liebe liegt in der Luft und in unserem dritten Wunder", schreiben sie am Valentinstag (14. Februar) in einem gemeinsamen Post. Dazu veröffentlichten sie ein Pärchenfoto, auf dem sich Angelina Pannek in einem in Gold funkelnden Look zeigt, der ihren Babybauch zur Geltung bringt. Sebastian Pannek trägt hingegen mit weißem Hemd und beiger Hose ein legeres Outfit. Gemeinsam strahlen die werdenden Eltern in die Kamera, im Hintergrund sind Herzchen-Luftballons zu sehen.

Sarah Harrison gratuliert Sebastian und Angelina Pannek

"Herzlichen Glückwunsch", schrieb unter anderem Influencer-Kollegin Sarah Harrison (32) unter den Post. Auch sie hatte kurz zuvor den Valentinstag genutzt, um mit Ehemann Dominic Harrison (32) zu verkünden, dass das Paar sein drittes gemeinsames Kind erwartet. Dementsprechend lautete die Antwort von Angelina Pannek: "Dankeschön. Und auch an euch." Zu den weiteren Gratulantinnen zählen die Reality-TV-Stars Denise Merten-Kappés (33) oder Justine Dippl.

Der ehemalige "Bachelor" Sebastian Pannek gab 2017 seine letzte Rose an Clea-Lacy Juhn (32), ihre Liebe zerbrach nach rund anderthalb Jahren. Im "Bachelor"-Universum sollte er trotzdem sein großes Glück finden: 2020 heiratete er Angelina Pannek, ehemalige Heger. Sie stand 2014 im Finale mit Christian Tews (43), ging jedoch leer aus. Die Panneks wurden im Sommer 2020 und Herbst 2022 Eltern eines Sohnes und einer kleinen Tochter. Ihre rund 375.000 Follower (Sebastian) und 692.000 Follower (Angelina) lassen die beiden TV-Stars und Influencer an ihrem Alltag teilhaben. (jom/spot/pak)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.