Barbara Meier ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram verkündete die frühere "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin die freudige Botschaft – und verriet auch gleich den Namen ihrer frisch geborenen Tochter.

Weitere Promi-News finden Sie hier

Die frühere Siegerin der TV-Show "Germany's Next Topmodel", Barbara Meier, ist Mutter geworden. Über Instagram ließ sie ihre Follower daran teilhaben und verriet auch prompt den Namen ihrer Tochter.

"Unsere wunderschöne Tochter Marie-Therese hat das Licht der Welt erblickt!", schreibt Barbara Meier begeistert zu dem Bild ihrer Tochter. "Wir sind unglaublich stolz und verzaubert von diesem süßen kleinen Wesen und freuen uns darauf, unseren Lebensweg ab jetzt zu dritt zu gehen!"

Fans und Promis gratulieren zur Geburt

Zwar sind auf dem Foto der kleinen Marie-Therese nur ihre Füßchen verziert mit einer lila Blüte zu sehen. Die Fans des Models sind trotzdem hellauf begeistert und teilen ihre Glückwünsche mit den frisch gebackenen Eltern.

Auch diverse Promi-Kollegen ließen es sich nicht nehmen, dem Model zum Nachwuchs zu gratulieren. So schrieb etwa Moderatorin Sylvie Meis: "Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Freue mich so sehr für euch. Kanns kaum abwarten, eure Prinzessin kennenzulernen". Schauspieler Hardy Krüger Jr. grüßte: "Herzlichen Glückwunsch... willkommen kleine Prinzessin". Moderatorin Katja Burkard wiederum gratulierte und stellte dabei gleich noch begeistert fest, dass ihre Tochter und der Meier-Nachwuchs "Namenszwillinge" sind.

Barbara Meier verrät: Der Name ihrer Tochter hat eine besondere Bedeutung

Der Name Marie-Therese ist nicht zufällig gewählt, sondern hat für die Familie von Barbara Meier und ihrem Mann, Klemens Hallmann, eine tiefere Bedeutung. Das Model erklärt auf Instagram: "Nicht nur die Geburt, sondern auch ihr Name vereint unsere Familien: 'Marie' war Klemens unglaublich beeindruckende Großmutter und 'Theresia' meine wundervolle Oma."  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Barbara Meier zeigt ihren Babybauch: Kaum zu glauben, wie rund ihre Kugel schon ist

Barbara Meier zeigt ihren Babybauch: Kaum zu glauben, wie rund ihre Kugel schon ist

Barbara Meier ist zum ersten Mal schwanger und zelebriert ihre wachsende Babykugel. Die Fans sind begeistert und überschütten die GNTM-Siegerin mit Komplimenten…