• Die Familie von Mark Zuckerberg wächst.
  • Der Facebook-Gründer und seine Ehefrau Priscilla Chan erwarten ihr drittes Kind.
  • Das haben sie auf Instagram bekannt gegeben.

Mehr Star-News finden Sie hier

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan erwarten wieder Nachwuchs. Auf Instagram hat der Unternehmer die Schwangerschaft seiner Partnerin mit einem süßen Pärchenfoto verkündet, auf dem die beiden in lässigen Pullovern gekleidet nebeneinandersitzen, während er behutsam seine Hand auf ihren Bauch legt.

"Ganz viel Liebe", schreibt Zuckerberg zu dem Post. Er freue sich darüber, mitteilen zu dürfen, dass ihre beiden Töchter Maxima und August "nächstes Jahr eine neue kleine Schwester bekommen". Es ist das dritte gemeinsame Kind der beiden.

Zuckerberg und Chan sind seit 2012 verheiratet. Tochter Maxima kam 2015 zur Welt, ihre Schwester August wurde zwei Jahre später geboren.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

Randi Zuckerberg

Wer ist Randi Zuckerberg: Die Schwester des Facebook-Gründers tritt ins Rampenlicht

Mit dem berühmten Facebook-Gründer Mark Zuckerberg teilt sie nicht nur den Nachnamen. Denn die 39-Jährige ist die Schwester des milliardenschweren Tech-Unternehmers. Dennoch ist Randi Zuckerberg eher unbekannt. Doch jetzt mimte sie für eine Werbekampagne Sängerin Adele. In dem Video interpretiert sie Adele Song "Hello" neu und entschuldigt sich im selben Atemzug bei der Sängerin.