Das Baby ist da! Sila Sahin und Samuel Radlinger sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auf Instagram postete das Paar erste Bilder des neuen Familienmitglieds.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Sila Sahin ist Mutter geworden. Via Instagram teilte die 32-Jährige die frohe Botschaft mit ihren Fans. "Er ist da", schrieb die ehemalige GZSZ-Schauspielerin zu einem Bild, auf dem die kleinen Füße ihres Sohnes zu sehen sind.

Dem fügte die frischgebackene Mama noch den Hashtag #biggestloveofmylife hinzu.

"Ich bin so stolz auf dich, Sila Sahin"

Auch Papa Samuel Radlinger meldete sich nach der Geburt seines ersten Kindes in seinem virtuellen Fotoalbum zu Wort.

Auf Instagram veröffentlichte der Fußballer ein Foto, auf dem ein Händchen seines Sohnes zu sehen ist. Dazu schreibt er: "Ich bin so stolz auf dich, Sila Sahin!!! Du hast mir das größte Geschenk auf Erden gemacht! Ich bin sehr dankbar, dass es allen gut geht und wir jetzt die schönste Zeit als kleine Familie genießen können."

Die Fans sind ganz berührt von Samuel Radlingers Worten und gratulieren dem Paar in den Kommentaren. "Glückwunsch und eine schöne gemeinsame Zeit zu dritt", schreibt etwa ein Nutzer und ein anderer kommentiert: "Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit."

Sila Sahin und Samuel Radlinger hatten sich im Sommer 2016 das Jawort gegeben, jetzt wurde ihre Liebe von der Geburt ihres ersten Kindes gekrönt.

Auf welchen Namen der Kleine hört, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.  © 1&1 Mail & Media / CF

Die schwangere Schauspielerin Sila Sahin (32) hat im Flugzeug über den Wolken Wehen bekommen.