Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic feiern ihren vierten Hochzeitstag und lassen ihre Fans auf besondere Weise daran teilhaben: Beide garnieren ein bislang ungezeigtes Hochzeitsfoto mit einem Liebesgruß.

Weitere Promi-News finden Sie hier

Am 12. Juli 2016 gaben sich Starkicker Bastian Schweinsteiger und Tennisprofi Ana Ivanovic das Jawort. Zum vierten Jubiläum lässt sich das glückliche Paar etwas ganz Besonderes einfallen: Beide posten ein Hochzeitsfoto, das bislang noch nicht veröffentlicht wurde. Und beide versehen das exklusive Pic mit einem persönlichen romantischen Gruß.

Pure Romantik mit einem Schuss Glamour

Das Foto, das beide auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts posten, hat es in sich. Die Schwarzweiß-Aufnahme zeigt Ana in ihrem wundervollen Hochzeitskleid. Gehalten wird sie von Bastian Schweinsteiger im edlen Smoking.

Während sich der Fußballprofi zu seiner Liebsten beugt, sie festhält und verliebt lächelt, lehnt sich seine schöne Frau etwas zurück und lacht ihren Ehemann mindestens genauso romantisch an. Ein toller inniger Moment, der durch das verschwommene Bühnenlicht perfekt unterstrichen wird.

Ivanovic: "Es fühlt sich an wie heute"

Schweinsteiger postet zum Schnappschuss: "Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit! Schönen Hochzeitstag, meine Liebste!"

Auch seine 32-jährige Frau hat zu dem Wahnsinns-Foto ein Wörtchen zu sagen und schreibt: "Es fühlt sich an wie heute. All diese Freude, all dieses Lachen, all diese Erinnerungen." Schließlich kommt Ana ins Schwärmen: "Danke, Bastian Schweinsteiger, für alles was du tust, sagst und alles was du für mich bist! Ich fühle mich so gesegnet."

Auch die Follower der beiden sind hin und weg. So heißt es auf dem Account des 35-Jährigen unter anderem: "Hammer!" Ein Fan von Ivanovic postet: "Zwei wundervolle Kinder sind der beste Beweis von wahrer Liebe."

Lesen Sie auch: Interview mit Til Schweiger und seinem Dokumentarfilm über Bastian Schweinsteiger  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Bildergalerie starten

Bastian Schweinsteiger: Die Karriere der Fußball-Legende in Bildern

17 Jahre lang spielte Bastian Schweinsteiger im Profi-Fußball: Zuerst beim FC Bayern München, später dann bei Manchester United in der Premier League und zum Schluss führte ihn sein Weg in die USA zu Chicago Fire. Unvergessen bleibt auch seine Zeit in der deutschen Nationalmannschaft, mit der er bei der WM 2014 den Weltmeistertitel holte. Ein Blick zurück auf Schweinsteigers größte Erfolge.