- Barbara Meier erwartet aktuell ihr zweites Kind.
- Auf Instagram begeistert sie ihre Fans nun mit einem sexy Foto von sich und ihrem Babybauch.
- Das Model hat sich in einen roten Baywatch-Badeanzug geworfen.
Barbara Meier wird schon bald wieder Mutter. Sie erwartet gemeinsam mit Ehemann Klemens Hallmann ihr zweites Kind. Die 36-Jährige ist sichtlich stolz auf die Entwicklung des ungeborenen Babys und präsentiert ihren kugelrunden Bauch gerne auf Instagram.
Im aktuellsten Post setzt das Model seinen Babybauch in einem roten Badeanzug ganz à la Baywatch in Szene. Dazu schreibt
In den Kommentaren sind zahlreiche Komplimente von Fans und anderen Stars zu lesen, die entzückt von dem Anblick des Models sind. Sylvie Meis schwärmt: "Wunderschön". "Eine bildhübsche Frau in einer wunderschönen Umgebung", schreibt eine andere Userin. Eine weitere Person kommentiert: "Der Bauch steht dir fabelhaft."
Barbara Meier und Klemens Hallmann sind seit 2020 Eltern
Im Mai verkündeten Barbara Meier und Klemens Hallmann, dass sie ein zweites Baby erwarten. Die Gewinnerin der zweiten Staffel von "Germany's next Topmodel" veröffentlichte dazu ein witziges Bild, das sie und Hallmann im Stil des Filmplakats der Action-Komödie "Mr. & Mrs. Smith" aus dem Jahr 2005 zeigt. Statt Angelina Jolie, Brad Pitt und Waffen ist das Paar nebst Spielzeug und Kuscheltieren zu sehen. "Mr. & Mrs. Hallmann erwarten ein Baby. Herbst 2022", steht auf der Plakat-Parodie.
Dazu schrieb die werdende Mama: "Wir freuen uns unglaublich, dass wir bald ein zweites Baby haben werden, das unser Leben jeden Tag aufs Neue so unendlich bereichern - und noch weiter durcheinanderwirbeln wird." Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter. Sie kam 2020 zur Welt. Barbara Meier und Klemens Hallmann sind seit 2016 liiert. Drei Jahre später heiratete das Paar.
Lesen Sie auch: Das zweite Baby ist da! Kim Gloss ist wieder Mama geworden © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.