Model Leni Klum hat sich offenbar wieder nicht ausreichend vor der Sonne geschützt. Und so zeigt sie auf Instagram erneut einen schmerzhaften Sonnenbrand.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Leni Klum hat mal wieder die Sonne unterschätzt. In seiner Story teilte das Model am Dienstag (25. Juli) ein Foto seines knallroten Rückens - ein brutaler Sonnenbrand.

Das Foto zeigt die 19-Jährige bäuchlings auf einem Bett liegend, dabei ist sie lediglich mit einem String bekleidet. Ihr kompletter Rücken ist rot - bis auf einen weiß gebliebenen Abdruck des Bikini-Oberteils. "Ich habe offensichtlich nicht genug Sonnencreme benutzt ...", schreibt die Tochter von Heidi Klum dazu.

Fans kritisieren Leni Klum

Ein Fehler, den das Model nicht zum ersten Mal gemacht hat und aus dem sie offenbar auch nicht gelernt hat. Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass Leni Klum sich komplett verbrannt im Bikini auf Instagram zeigte - damals war allerdings die Vorderseite betroffen. "Ein bisschen mehr als sonnengeküsst", schrieb sie damals zu dem Foto.

Ihre Follower zeigen sich empört: "Schlechtes Vorbild! Seine Haut sollte man immer schützen und nicht noch zeigen, dass man nicht in der Lage ist, Vorsorge zu treffen", schreibt eine Nutzerin. Eine weitere fügt hinzu: "Ich verstehe, dass du dich bräunen willst, aber leider haben die Leute, die vor Hautkrebs warnen, recht. Creme dich mit Sonnencreme ein, du wirst trotzdem noch braun. Oder benutze Selbstbräuner."

Lesen Sie auch: Leni Klum überrascht Fans mit extremer Typveränderung  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.