Leni Klum zeigt sich in den sozialen Medien ungeschminkt: Die Tochter von Model Heidi Klum geht offen mit ihren Hautunreinheiten um.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Mit einem ehrlichen Foto in den sozialen Medien hat Leni Klum großes Selbstvertrauen bewiesen. Die 19-Jährige hat in einer Story auf Instagram ein Foto von sich veröffentlicht, auf dem sie ohne Make-up zu sehen ist. Deutlich zu erkennen: die Rötungen und Hautunreinheiten auf den Wangen und der Stirn. Einen Kommentar fügte sie dem ohnehin vielsagenden Foto mit ihrem ernst dreinblickenden Gesicht nicht hinzu.

Zuletzt war sie einer der Star-Gäste beim Finale von "Germany's Next Topmodel" ihrer Mutter Heidi Klum. Mit Fotos wie dem zusammen mit der GNTM-Siegerin von 2021, Alex Mariah Peter, das auf der GNTM-Aftershow-Party entstanden ist, macht sie regelmäßig ihre Fans verrückt.

Leni Klum feierte Modeldebüt 2020

Ende 2020 feierte Leni Klum ihr Modeldebüt und mischt seither erfolgreich im Modegeschäft mit. Allein auf Instagram interessieren sich inzwischen 1,8 Millionen Followerinnen und Follower für ihr Tun.

Neben ihrer Modelkarriere studiert Leni Klum derzeit am College in New York City Innenarchitektur. "Ich bin sehr stolz auf meine Tochter und ihr Modeln", sagte Heidi Klum bei den 36. Nickelodeon Kids' Choice Awards im März in Los Angeles dem "People"-Magazin. "Und sie studiert nebenbei, sie jongliert schon."

Enges Verhältnis zu Adoptiv-Papa Seal

Leni Klum ist die Tochter von Heidi Klum und dem ehemaligen Sportmanager Flavio Briatore. Sie wurde von Seal, dem späteren Ehemann ihrer Mutter, adoptiert. Die beiden pflegen ein enges Verhältnis zueinander. In einem früheren Interview mit "E!News" schwärmte der "Kiss From A Rose"-Sänger von seiner Adoptivtochter: "Ich bin so stolz auf alles, was Leni getan hat."

Lesen Sie auch: Für dieses Magazin posiert Nachwuchsmodel Leni Klum oben ohne   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.