• Cathy Hummels sorgt mit ihrem neuesten Instagram-Post für Aufsehen.
  • Die 33-Jährige ist auf dem Bild im Bikini zu sehen, neben ihr liegt Sohn Ludwig.
  • Doch einige User finden den Schnappschuss alles andere als niedlich.

Mehr Star-News finden Sie hier

Cathy Hummels hat schon den ein oder anderen Shitstorm hinter sich. Nun sorgt die Ehefrau von Fußballprofi Mats Hummels erneut für Aufsehen. Schuld daran ist ihr jüngster Schnappschuss auf Instagram. Darauf ist 33-Jährige in einem weißen Bikini auf einer Liege sitzend zu sehen.

Neben ihr: Sohn Ludwig, der es sich mit einer Gummibärchen-Packung gemütlich gemacht hat. Sein Gesicht hat der Dreijährige mit dem anderen Arm verdeckt. Das Foto kommentierte Hummels mit "Wir zwei" – samt Herzemoji und dem Hashtag "Monday" (zu Deutsch Montag).

User finden das Foto "unverantwortlich"

Während über 19.000 User (Stand: 2. November) binnen kürzester Zeit das Bild gelikt haben, werden auch kritische Stimmen laut. "Bitte bitte bitte keine Fotos von Kindern, die auch noch halbnackt sind, online stellen. Sie haben Recht am eigenen Bild und Recht auf Privatsphäre", schreibt beispielsweise ein Nutzer. Auch eine andere Frau stört sich an dem Anblick: "Finde den Kleinen in diesem Bild echt unpassend … daran ist nix toll …"

Ein anderer User findet den Schnappschuss einfach nur "unverantwortlich". Auch andere sind der Meinung, dass Kinder nichts in den sozialen Medien verloren hätten. Cathy Hummels hat sich bislang noch nicht zu den Vorwürfen geäußert.

Cathy Hummels zeigt nie das ganze Gesicht ihres Sohnes

Der Grund für das Aufschreien vieler Nutzer: Oft werden harmlose Alltagsbilder von Kindern genommen, in einen sexuellen Zusammenhang gestellt und danach verbreitet. Solche Fälle der Pädokriminalität nehmen leider immer mehr zu. Das Gesicht des kleinen Ludwigs zeigt die Influencerin allerdings nie frontal auf ihrem Instagram-Account. Entweder ist ihr Sohn nur im Profil zu sehen, oder das Gesicht ist unkenntlich gemacht – dank Smiley oder Ausblendung.

Cathy Hummels ist seit 2015 mit Fußballprofi Mats Hummels verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Ludwig kam 2018 zur Welt.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Cathy Hummels überrascht: So anders sah sie als Jugendliche aus

Cathy Hummels überrascht: So anders sah sie als Jugendliche aus

Moderatorin Cathy Hummels ist eine gestandene Frau. Ihre 640.000 Abonnenten auf Instagram unterhält sie fortlaufend mit Fotos und Kurzvideos aus ihrem Leben. Kürzlich postete Cathy ein Schwarz-Weiß Bild aus ihren Jugend. Darauf ist sie fast nicht wiederzuerkennen.