Seit Weihnachten sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verlobt. Viel ist über die bevorstehende Hochzeit des Models und des Tokio-Hotel-Gitarristen nicht bekannt. Nun verriet sein Bruder Bill Kaulitz einige Details und äußerte sich darüber hinaus auch zu den Schwangerschaftsgerüchten.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Im Interview mit RTL offenbarte Bill Kaulitz, dass er derzeit den Junggesellenabschied für seinen Bruder Tom organisiere. "Ich plane jetzt gerade Toms Bachelor. Der möchte natürlich auch so einen Bachelor-Abend mit seinen ganzen Jungs", so der 29-Jährige. "Er hat mir das so hingeworfen, wie er das gerne hätte, und ich plane die Details."

Eine Überraschung soll der Junggesellenabschied für Tom Kaulitz aber nichtsdestotrotz werden.

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben einen Hochzeitstermin

Einen Termin für die Hochzeit von Heidi Klum und ihrem Tom gibt es übrigens auch schon. Der ist aber geheim. Bill Kaulitz erklärte nur: "Ja, es gibt einen Termin, aber den darf ich natürlich nicht verraten."

Auf die Feier scheint sich Bill jedenfalls schon mächtig zu freuen: "Glücklicher könnte er nicht sein. Das färbt natürlich auch auf mich ab. Ist natürlich klar, wenn mein Zwillingsbruder so happy ist und der heiratet, ist das natürlich für mich genauso schön."

Ist Heidi Klum schwanger?

Im Gespräch mit RTL kam Bill Kaulitz auch auf die hartnäckigen Baby-Gerüchte zu sprechen, die schon seit Wochen um Heidi Klum und Tom Kaulitz kursieren.

In Bezug auf eine mögliche Schwangerschaft sagte der Tokio-Hotel-Sänger: "Alle machen sich so wahnsinnig. Ich sag mal so, wenn das so wäre, dann würden das auch alle rechtzeitig mitbekommen."

Sein Tipp lautet deshalb: "Von daher entspannt euch. Ihr könnt beruhigt sein. Ihr erfahrt es!"  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Promi-Paare mit großem Altersunterschied

Stars mit Partnern, die altersmäßig auch ihre Kinder sein könnten? In der Promi-Landschaft ist das keine Seltenheit. Für diese Paare kennt Liebe kein Alter.