Bill Kaulitz nackig in der Wanne: Bei diesem Anblick drehen seine Fans durch!

Auf Instagram hat der deutsche Sänger ein Foto gepostet, das man SO von ihm noch nicht gesehen hat.

Selfie aus der Wanne

Lässig sitzt er in einer Badewanne, lehnt sich gemütlich an der Wand an und zückt sein Handy für ein sexy Selfie – und natürlich dreht bei diesem Schnappschuss die Fantasie der meisten seiner rund 395.000 Follower durch.

Baden mit Bill …

Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass es üblich ist nackig in die Wanne zu hüpfen. Das denken sich wohl auch Bills Anhänger und starten eine Kommentar-Challenge sondergleichen.

Da heißt es mal: "Bill, warum bist du so eine Verführung?", "Darf ich mit rein", "Mit dir mal baden das wäre schön." oder ganz simpel "Ich liebe dich."

Ist Billy jetzt wieder Bill?

Obwohl der 27-jährige Musiker jahrelang als Frontman der deutschen Erfolgsband Tokio Hotel die internationalen Konzerthallen füllte, strebte Bill Kaulitz eine Solo-Karriere an, die er 2016 umsetzte. Unter dem Künstlernamen "Billy" veröffentlichte der Wahlamerikaner die Single "Not Over You", zusätzlich erschien ein Buch mit Fotos vom neu erfundenen Künstler und eine eigene Website.

Jetzt tourt Bill aber mit seinen Bandkollegen Tom Kaulitz (27), Georg Listing (29) und Gustav Schäfer (28) bis Ende April 2017 durch Europa und stellt das neue Album "Dream Machine" vor – da muss Billy wohl erstmal wieder für sein Alter Ego weichen.   © top.de