Die Tokio Hotel-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (28) waren eigentlich immer gut zu unterscheiden – bis jetzt!

So haben wir Bill Kaulitz und Tom Kaulitz von Tokio Hotel kennengelernt: Bill mit schräger Frisur, schwarzen Haaren und dick Kajal um die Augen, Tom mit Basecap und langen Rastas. Hätten sie verschwiegen, dass sie eineiige Zwillinge sind, wäre vermutlich kaum jemand darauf gekommen.

Doch wie ähnlich sich die Zwillinge tatsächlich sind, beweist nun ein neuer Post mit Instagram-Star und Freundin Caro Daur (22). Bei diesem Foto muss man schon zwei Mal hinschauen. Wer ist hier eigentlich wer?

Gleicher Bart, gleiche Frisur, gleicher Blick

Während Bill sich mit den Jahren durch Millionen Looks gestyled hat, zeigte sich Tom weit weniger experimentierfreudig. Sieht ganz so aus, als ob die beiden mittlerweile in vielerlei Hinsicht beieinander angekommen sind. Kleiner Hinweis: Bill ist der mit dem Nasenring. (zym)   © top.de