Herzlichen Glückwunsch an Bert Wollersheim! Der Rotlichtkönig hat am vergangenen Wochenende Webcam-Girl Ginger Costello in Dänemark geehelicht. Das Brautkleid des Erotik-Sternchens konnte kaum freizügiger sein, wie diverse Instagram-Schnappschüsse beweisen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Und plötzlich ging alles ganz schnell: Nachdem Bert Wollersheim noch vor wenigen Wochen gemeinsam mit Bobby Anne Baker in das "Sommerhaus der Stars" gezogen war, zeigte sich der 67-Jährige kurz darauf schon mit einer neuen Frau an seiner Seite.

Ginger Costello ist seine Auserwählte - und die nahm er am Wochenende nach gerade einmal drei Monaten Beziehung auch gleich zu seiner Frau.

Wie die "Bild" berichtete, sollen sich Bert Wollersheim und Ginger Costello auf der dänischen Insel Ærø das Ja-Wort gegeben haben. "Da geht es einfach am schnellsten! Man braucht nur den Personalausweis, ich noch meine Scheidungspapiere, dann ist man in 24 Stunden verheiratet. Ähnlich wie Las Vegas", erklärte der Rotlichtkönig über die Wahl des Ortes.

Hochzeit in einem Hauch von Nichts

Eindrücke von der Hochzeit teilte die Braut am Sonntag mit ihren etwa 7.600 Instagram-Followern. Auf der Fotoplattform veröffentlichte Ginger Costello gleich mehrere Schnappschüsse, die sie und ihren Mann unter anderem knutschend vor einer XXL-Limousine und vor dem Meer zeigen. Dazu verkündete das Erotikmodel: "So, ab jetzt sind wir Mann und Frau."

Auf den Fotos ist das auffällige Brautkleid von Ginger Costello kaum zu übersehen: In transparenter Spitze und mit tiefem Ausschnitt schwor das Erotik-Sternchen Bert Wollersheim Liebe und Treue. Lediglich ein weißer Tanga blitzte unter dem Brautkleid hervor. Bert Wollersheim setzte dagegen auf einen dunkelblauen Anzug. Auf ein Hemd verzichtete der Paradiesvogel.

Nach der Trauung in Dänemark ging es weiter nach Hamburg: Auf der Reeperbahn ließen es Bert Wollersheim und Ginger Costello noch krachen. Für das Erotikmodel ist es übrigens die erste Ehe, für Bert bereits die vierte.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bert Wollersheim: Liebe Ginger schmeißt Sophias Sachen weg

Am kommenden Wochenende wollen Bert Wollersheim und Ginger Costello heiraten - zuvor schmeißt das Webcam-Girl aber die letzten Andenken an seine Ex Sophia Vegas weg.