Ginger Costello Wollersheim

Ginger Costello Wollersheim ‐ Steckbrief

Name Ginger Costello Wollersheim
Bürgerlicher Name Yvonne Schaufler
Beruf Modell, Musikerin, Webcam-Girl
Geburtstag
Sternzeichen Zwillinge
Geburtsort Burgwedel/Niedersachsen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerBert Wollersheim
Haarfarbe Blond
Augenfarbe braun
Links Instagramprofil von Ginger Costello Wollersheim

Ginger Costello Wollersheim ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Ginger Costello Wollersheim ist eine Schlagersängerin und ehemaliges Webcam-Girl. Sie wurde durch ihre Beziehung zum Rotlichtkönig Bert Wollersheim bekannt.

Ginger Costello Wollersheim, die mit richtigen Namen Yvonne Schaufler heißt, wird am 17. Juni 1986 in Burgwedel in Niedersachen geboren. Dort wächst sie bei ihren Großeltern auf. Allerdings verlässt sie die Familie bereits in jungen Jahren und lebt für längere Zeit in Österreich und auf Mallorca. Beruflich zieht es sie in die Erotikbranche: Ihr Geld verdient sich Ginger als Stripperin und Webcam-Girl.

2017 lernt sie schließlich den ehemaligen Bordellbetreiber Bert Wollersheim kennen. Allerdings funkt es nicht sofort – erst ein Jahr später kommen die beiden zusammen.

Am 6. Oktober 2018, nach nur drei Monaten Beziehung, heiraten die beiden auf der dänischen Insel Aerö. Am nächsten Tag feiern sie standesgemäß eine riesige Party auf der Reeperbahn in Hamburg.

Ihre Erotikkarriere hat sie seit ihrer Ehe an den Nagel gehängt und verbringt viel Zeit in Deutschland. Dort arbeitet sie fleißig an ihrer Karriere als Sängerin und Entertainerin. Im Januar 2019 veröffentlicht sie ihren Debüt-Song "Ananassaft". Im Juli folgt der Party-Hit "Du willst es doch auch".

Im August 2019 zieht das ehemalige Erotiksternchen in den TV-Container von "Promi Big Brother". Zusammen mit Theresia aus "GNTM", Lilo von Kiesenwetter und anderen Stars kämpft sie um den Sieg im erfolgreichen Reality-Format.

Ginger Costello Wollersheim ‐ alle News

"Promi Big Brother"-Mitbewohnerin Ginger Costello äußerte sich nun zur Liebeskrise bei Tobias Wegener und Janine Pink

Mit Wassereis und Kräuterbutter in der Hand gewinnt Janine Pink "Promi Big Brother" 2019. Joey Heindle wird zweiter. Hier finden Sie unseren Live-Ticker vom Finale zum Nachlesen.

Das große Finale von "Promi Big Brother 2019“ steht vor der Tür. Vier Stars haben es bis hierhin geschafft. Doch wer sind die Finalisten und welcher Bewohner hat die besten Gewinnchancen? Hier die wichtigsten Infos vor dem großen Showdown.

Geschminkt und gestylt: So kennt man Ginger Costello-Wollersheim. Doch noch vor einem Jahr sah die einstige Erotikdarstellerin ganz anders aus: Damals zeigte sie sich natürlich und ganz ohne Make-up.

In der neuen Folge "Promi Big Brother" sorgt für allem ein Ereignis für Furore: Almklausi kollabiert beim Parcourlauf "Schlammschlacht" gegen das Team Zeltlager und muss von Sanitätern umsorgt werden. Wie geht es dem Schlagersänger inzwischen und warum war sein Zustand so lange unklar?

Das "Promi Big Brother"-Haus leert sich langsam: An Tag zehn mussten gleich zwei Prominente das Haus verlassen. Ein weiterer muss die Nacht im Krankenhaus verbringen.

Reagiert der Körper von Ginger Costello Wollersheim einfach nur auf den Stress des "Promi Big Brother"-Containers – oder bahnt sich ein Besuch des Klapperstorchs an?

Nach dem Aus im "Promi Big Brother"-Camp erzählt Jürgen Trovato unserer Redaktion, was das Schlimmste war, welche Kandidaten authentisch sind und wer seiner Meinung nach gewinnt.

Die einen heulen, die anderen trösten - die Rollen im "Promi Big Brother"-Zeltlager sind eindeutig verteilt: Warum Theresia und Jürgen Rotz und Wasser weinen und was Joey und Chris damit zu tun haben - das war Tag fünf im Zeltlager.

Große Aufregung im Promi-Zweitverwertungs-Zeltlager: Warum sind an Tag vier alle gegen Joey? Warum stellt sich sogar Kultteilnehmer Zlatko gegen das "Promi Big Brother"-Küken? Und schmeißt Joey Heindle deswegen hin?

In der fünften Folge von "Promi Big Brother" liegen die Nerven von Joey Heindle blank, und zwar so sehr, dass der einstige DSDS-Star seine Tränen vor den Kameras nicht mehr zurückhalten kann. Aber was ist passiert?

An Tag 2 bei "PromiBB" zeigt Jürgen Trovato seine fiese Seite. Er kränkt Ginger Costello Wollersheim so sehr, dass Kraftausdrücke fallen - und Tränen.

Da sind die Bewohner gerade einmal ein paar Tage zusammen und schon hängt bei "Promi Big Brother" der Haussegen schief. Jürgen Trovato beleidigt Ginger Costello Wollersheim und Youtuber Chris fragt sich immer noch, wer eigentlich dieser Zlatko ist. Es gärt auf dem Campingplatz.

Vor ihrer Ehe mit Bert Wollersheim hat Ginger Costello Wollersheim schlimme Erfahrungen mit Männern gemacht. Was ihr alles widerfahren ist, erzählt sie auf dem Campingplatz von "Promi Big Brother".

Da ist er wieder: Zlatko Trpkovski, "Big Brother"-Bewohner der ersten Stunde, ist zurück im Container. Für die siebte Staffel "Promi Big Brother" beendet der Automechaniker, Geld macht's möglich, seine TV-Abstinenz. Für die große Trash-TV-Unterhaltung könnten hingegen andere Bewohner sorgen.

"Promi Big Brother" hat auch 2019 wieder seine Pforten geöffnet und beherbergt für 15 Tage zwölf mehr oder weniger prominente Promis. Welche "Stars" dabei sind, wie sich "Big Brother"-Veteran Zlatko Trpkovski verändert hat und was beim Einzug ins Zeltlager sonst noch passiert ist, können Sie in unserem "PromiBB"-Ticker nachlesen.

An diesem Freitag startet "Promi Big Brother" in die siebte Staffel. Wenige Tage vorher macht Sender Sat.1 nun teilweise öffentlich, welche Promis sich in diesem Jahr im Container rund um die Uhr beobachten lassen. Diese "Stars" sind dabei. 

Silvia Wollny hat den TV-Knast im vergangenen Jahr als glorreiche Siegerin verlassen. Ob sie wohl eine Erfolgsformel hat? Für die diesjährigen Kandidaten von "Promi Big Brother" hat sie auf jeden Fall einen Ratschlag parat.

Es ist wieder Zeit für "Promi Big Brother". Die meisten Teilnehmer stehen fest. Kurz vor der ersten Sendung wird aber spekuliert, ob ein ganz alter Bekannter noch einmal zu den Teilnehmern gehört.

Die Teilnehmer der TV-Show "Promi Big Brother" werden in diesem Jahr erstmals in einer Campingplatz-Kulisse wohnen. Wie es dort aussieht.

Schauspielerin Sylvia Leifheit zieht als Kandidatin Nummer zehn in den "Promi Big Brother"-Container. Dort könnte sie für heiße Momente sorgen, wie sie nun selbst verraten hat.

Sie ist die neue Frau von Bert Wollersheim und dafür ist sie bekannt: Ginger Costello Wollersheim verrät, warum sie bei "Promi Big Brother" mitmacht. Welche Rolle wird sie in der Gruppe übernehmen und was würde sie auf keinen Fall vor der Kamera machen?

Die Liste der angeblichen "Promi Big Brother"-Kandidaten der diesjährigen Staffel wird länger und länger. Der neueste Name darauf: Ginger Costello-Wollersheim, Erotikmodel und Ehefrau von Bert Wollersheim.

Seit ihrer Hochzeit im Jahr 2018 wünschen sich Ginger Costello und Bert Wollersheim gemeinsamen Nachwuchs. Zwar wollte es bislang noch nicht klappen, doch die Hoffnung geben die beiden Turteltauben so schnell nicht auf.

Beim Blick auf die Hochzeitsbilder von Bert Wollersheim und Ginger Costello werden seine Fans einfach das Gefühl nicht los, dass seinen Neu-Gattin seiner Ex Sophia Vegas zum Verwechseln ähnlich sieht.