Ihre Haare sind ihr ganzer Stolz und ihr Markenzeichen. Entsprechend viel Wert legt Daniela Katzenberger auf die Pflege ihrer platinblonden Mähne. Weil sie während der Coronakrise natürlich nicht zum Friseur kann, hat sie nun selbst den Ansatz nachgefärbt – und ist mit dem Ergebnis alles andere als zufrieden, wie sie auf Instagram verrät.
In ihrer Instagram Story teilt
Sie konnte ihren "schwarzen Ansatz" nämlich nicht mehr ertragen und habe mit einem Aufheller, den sie noch zu Hause hatte, versucht, das Problem ohne die Hilfe ihrer Friseurin zu beseitigen.
Daniela Katzenberger: Nachgefärbter Ansatz "wie Boris Becker"
Leider war der Effekt nicht wie gewünscht: "Und dann wurde das natürlich piss-orange", ärgert sich die 33-Jährige lachend auf Instagram. "Ich sehe aus wie
"Am besten die Finger davon lassen", rät sie ihren Fans nach ihrem eigenen misslungenen Versuch.
Sie könne es kaum erwarten, "wenn das alles hier vorbei ist. Als Erstes lass ich mir meinen Boris Becker wegfärben". Ihren Humor hat die Katze also zum Glück nicht verloren.
Dazu postet Daniela Katzenberger dann auch ihr erstes TikTok-Video, in dem sie den Song "Pew Pew Pew" von Auntie Hammy performt – und selbstbewusst ihre neue Haarfarbe präsentiert. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.