• Schreckmoment für Hailey Bieber: Die Ehefrau von Sänger Justin Bieber musste aufgrund "schlaganfallähnlicher Symptome" ins Krankenhaus.
  • Mittlerweile sei sie wieder zu Hause und es gehe ihr gut, erklärt das Model bei Instagram.
  • Der Vorfall sei "einer der gruseligsten Momente" in ihrem Leben gewesen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Hailey Bieber geht es wieder besser. Die Ehefrau von Sänger Justin Bieber war offenbar vor wenigen Tagen wegen eines medizinischen Notfalls in eine Klinik eingeliefert worden. In einem Statement in ihren Instagram-Storys schrieb die 25-Jährige: "Am Donnerstagmorgen saß ich mit meinem Mann beim Frühstück, als ich anfing, schlaganfallähnliche Symptome zu bekommen."

Sie sei daraufhin ins Krankenhaus gebracht worden. Weiter erklärte sie ihren Followern: "Sie stellten fest, dass ich ein sehr kleines Blutgerinnsel in meinem Gehirn hatte, das einen leichten Sauerstoffmangel verursachte." Innerhalb weniger Stunden habe sie sich aber vollständig davon erholt.

"Obwohl dies definitiv einer der gruseligsten Momente war, die ich je erlebt habe, bin ich jetzt zu Hause und es geht mir gut, und ich bin so erleichtert und dankbar für all die großartigen Ärzte und Krankenschwestern, die sich um mich gekümmert haben!" Bieber bedankte sich auch bei ihren Fans "für all die Unterstützung und Liebe".

Hailey und Justin Bieber seit 2018 verheiratet

Das Model und der Popstar Justin Bieber kennen sich bereits seit ihrer frühesten Kindheit und verlobten sich im Juli 2018 auf den Bahamas. Zwei Monate später heirateten sie standesamtlich in New York. Im September des Folgejahres gaben sie sich ihr Eheversprechen ein zweites Mal bei einer großen kirchlichen Zeremonie mit 150 geladenen Gästen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Justin Bieber

Justin Bieber: Drogen brachten Sänger an den Rande des Todes

Justin Bieber wäre laut eigener Aussage fast an einem Drogen-Mix gestorben. Das erzählte der Sänger in der neuesten Folge seiner YouTube-Dokuserie. Es war so schlimm, dass Sicherheitsleute nachts kontrollieren mussten, ob er noch lebt. Vorschaubild: imago images/MediaPunch
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.