- Justin Bieber hat den französischen Präsidenten Emmanuel Macron getroffen.
- Der kanadische Musiker wurde gemeinsam mit Frau Hailey im Élysée-Palast empfangen.
- Das Treffen war auf Wunsch Biebers zustandegekommen.
Popmusik trifft Politik im ehrwürdigen Élysée-Palast.
Begleitet wurden beide Männer von ihren Frauen:
Justin Bieber und Emmanuel Macron im Style-Duell
Auf den Fotos, die Macrons offizielle Fotografin Soazig de la Moissonnière auf Instagram teilte, tragen zwar sowohl Justin Bieber als auch Emmanuel Macron Anzug – der Look ist dennoch sehr unterschiedlich.
Während der 43-jährige Macron gewohnt elegant rüberkommt im feinen grauen Zwirn samt Krawatte und schwarzen Lederschuhen, gibt der "Peaches"-Interpret den Paradiesvogel mitten aus dem Pop-Business. Sein blauer Nadelstreifen-Anzug wird aufgepeppt mit dicker Goldkette und knalligen Sneakern – dazu gibt's jede Menge Tattoos im Ausschnitt zwischen dem weit geöffneten Hemdkragen.
Model Hailey Bieber kommt bauchfrei
Auch die Damen trennen Welten. Während Brigitte Macron im weißen Kostüm als französische First Lady glänzt, setzt Hailey auf reinsten Sex-Appeal im bauchfreien Kleid. Gesprochen wurde neben alledem auch noch: Es sei dabei um Themen, die junge Menschen betreffen, gegangen.
Macron scheint diesem Austausch grundsätzlich einiges abzugewinnen. Er erhielt im Jahr 2017 schon einmal Besuch von einem internationalen Popstar. Damals hatte sich Rihanna die Ehre gegeben, um die französische Stiftung für Bildung zu fördern.
Lesen Sie auch: Hailey und Justin Bieber: Großes Eheglück - auch dank Therapie © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.