• Justin Bieber hat den französischen Präsidenten Emmanuel Macron getroffen.
  • Der kanadische Musiker wurde gemeinsam mit Frau Hailey im Élysée-Palast empfangen.
  • Das Treffen war auf Wunsch Biebers zustandegekommen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Popmusik trifft Politik im ehrwürdigen Élysée-Palast. Justin Bieber und Emmanuel Macron posierten am Montag vor den Kameras und sprachen miteinander auf Betreiben des kanadischen Superstars – der 27-Jährige hatte um das Treffen gebeten, wie BFMTV berichtet.

Begleitet wurden beide Männer von ihren Frauen: Hailey Bieber und Brigitte Macron machten ein Quartett komplett, das unterschiedlicher nicht hätte ausfallen können. Bereits die Optik deutete an, welche Welten zwischen den Anwesenden liegen …

Justin Bieber und Emmanuel Macron im Style-Duell

Auf den Fotos, die Macrons offizielle Fotografin Soazig de la Moissonnière auf Instagram teilte, tragen zwar sowohl Justin Bieber als auch Emmanuel Macron Anzug – der Look ist dennoch sehr unterschiedlich.

Während der 43-jährige Macron gewohnt elegant rüberkommt im feinen grauen Zwirn samt Krawatte und schwarzen Lederschuhen, gibt der "Peaches"-Interpret den Paradiesvogel mitten aus dem Pop-Business. Sein blauer Nadelstreifen-Anzug wird aufgepeppt mit dicker Goldkette und knalligen Sneakern – dazu gibt's jede Menge Tattoos im Ausschnitt zwischen dem weit geöffneten Hemdkragen.

Model Hailey Bieber kommt bauchfrei

Auch die Damen trennen Welten. Während Brigitte Macron im weißen Kostüm als französische First Lady glänzt, setzt Hailey auf reinsten Sex-Appeal im bauchfreien Kleid. Gesprochen wurde neben alledem auch noch: Es sei dabei um Themen, die junge Menschen betreffen, gegangen.

Macron scheint diesem Austausch grundsätzlich einiges abzugewinnen. Er erhielt im Jahr 2017 schon einmal Besuch von einem internationalen Popstar. Damals hatte sich Rihanna die Ehre gegeben, um die französische Stiftung für Bildung zu fördern.

Lesen Sie auch: Hailey und Justin Bieber: Großes Eheglück - auch dank Therapie  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Krasse Veränderung: Justin Bieber hat eine neue Frisur

Justin Biebers Dreadlocks gehören der Vergangenheit an. Nicht jedem Fan des ehemaligen Teeniestars gefielen die filzigen Locken. Jetzt überrascht der Star mit einer komplett neuen Frisur.