Justin Bieber

Justin Bieber ‐ Steckbrief

Name Justin Bieber
Beruf Sänger
Geburtstag
Sternzeichen Fische
Geburtsort Stratford / Ontario (Kanada)
Staatsangehörigkeit Kanada
Größe 163 cm
Gewicht 65 kg
Familienstand verlobt
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerHailey Baldwin / Hailey Bieber, Selena Gomez
Augenfarbe braun
Links www.justin-bieber.de

Justin Bieber ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Wenn Superstar Justin Bieber heute etwas vorsingen möchte, lehnen die wenigsten ab. Zu Beginn seiner Karriere sah das noch anders aus.

Usher, Justin Biebers späterer Produzent, lässt ihn beim ersten Treffen abblitzen. Als er dann erfährt, dass Justins selbstproduzierte Videos auf YouTube über zehn Millionen Klicks bekommen, ändert der Sänger seine Meinung aber schnell. Heute gehört der Kanadier zu den bestverdienenden Prominenten der Welt und ist ein absoluter Superstar.

Justin Drew Bieber wird 1994 im US-Bundesstaat Ontario geboren. Seine Mutter ist zu diesem Zeitpunkt erst 18 Jahre alt. Als Justin zehn Monate ist, trennen sich seine Eltern. Seine Mutter zieht ihn mit Hilfe seiner Großeltern auf. Trotz finanzieller Schwierigkeiten bekommt Justin Bieber mit fünf Jahren sein erstes Schlagzeug geschenkt. Das Spielen bringt er sich selbst bei, später kommen Gitarre, Klavier und Trompete hinzu. Im Alter von zehn Jahren beginnt Justin Bieber dann, auch dazu zu singen.

Er nimmt am regionalen Gesangswettbewerb "Stratford Idol" teil und wird Zweiter - der erste große Erfolg seines musikalischen Steckbriefes. Die Aufnahmen seines Auftrittes stellt er für Freunde und Verwandte auf YouTube ein. Das Interesse daran ist so groß, dass er weitere Videos mit Cover-Versionen von Usher, Ne-Yo und Stevie Wonder ins Netz stellt.

Das erregt die Aufmerksamkeit von Scooter Braun, Justins zukünftigen Manager. Er macht den jungen Sänger mit Justin Timberlake und Usher bekannt, mit letzterem arbeitet Justin Bieber bis heute zusammen. 2008 bringt Biebs bei "Island Records" sein Debütalbum "My World" heraus. Innerhalb von zwei Jahren erobert er die Charts und legt damit den Grundstein für eine weltweite Popkarriere, die seines Gleichen sucht. Für Aufsehen sorgen nicht nur seine milliardenfach verkauften Alben und die gebrochenen Rekorde, sondern auch hin und wieder ein kleiner Skandal und die Beziehung zu der schönen Sängerin Selena Gomez, mit der er zwischen 2010 und 2013 immer wieder zusammen ist.

Justin Bieber ‐ alle News

Die Band BTS aus Südkorea füllt weltweit Stadien und dominiert die Charts. Die gecastete Boygroup ist der bislang erfolgreichste Vertreter der Musikrichtung K-Pop, die in den 90er Jahren entstand. Die südkoreanische Musikindustrie ist zwar überaus erfolgreich – allerdings gibt es auch Schattenseiten.

59 Jahre lang hielt Musik-Legende Elvis Presley den Rekord als jüngster Solo-Künstler mit sieben Alben auf Platz eins. Nun hat Justin Bieber den "King of Rock ’n’ Roll" abgelöst.

Justin Bieber verrät in seiner neuen YouTube-Doku alle Einzelheiten seiner Trauung! So hat er sich beispielsweise ausgerechnet beim Ehegelübde verhaspelt...

Justin Bieber wäre laut eigener Aussage fast an einem Drogen-Mix gestorben. Das erzählte der Sänger in der neuesten Folge seiner YouTube-Dokuserie. Es war so schlimm, dass Sicherheitsleute nachts kontrollieren mussten, ob er noch lebt.

Justin Bieber wäre laut eigener Aussage fast an einem Drogen-Mix gestorben. Das erzählte der Sänger in der neuesten Folge seiner YouTube-Dokuserie. Es war so schlimm, dass Sicherheitsleute nachts kontrollieren mussten, ob er noch lebt.

Sänger ist bekennender Christ. "Wir alle haben unsere eigene, einzigartige Beziehung zu Gott. Jeder hat einen Zugang zu ihm!", sagte er nun in einem Video..

Justin Bieber teilt seinen Fans mit, dass er die Diagnose Lyme-Borreliose bekommen hat. Doch wie verläuft die Krankheit und was kann man dagegen tun? 

Justin Bieber hat bekannt gegeben, dass er an Lyme-Borreliose leidet. Die Krankheit soll dem Sänger bereits im vergangenen Jahr undiagnostiziert Probleme bereitet haben. Der Kanadier zeigt sich jedoch zuversichtlich.

Sänger Justin Bieber (25, "Sorry") hat seine erste Single seit vier Jahren veröffentlicht. Das Lied "Yummy" ist auch das erste Lied seines für dieses Jahr angekündigten fünften Studio-Albums. Auf Instagram postete Bieber am Freitag mehrere Bilder mit dem Namen seines neues Liedes. Das Video dazu soll am Samstag folgen.

Am Montag wurde Bieber ziemlich abgehetzt vorm Fotostudio in Los Angeles gesichtet. Für 2020 kündigte er eine große Überraschung an.

Wie experimentierfreudig er in Sachen Frisur ist, hat Justin Bieber in den vergangenen Jahren immer wieder unter Beweis gestellt. Von der halblangen blonden Zottelmähne bis hin zu raspelkurzen Haaren in wasserstoffblond war alles dabei. Jetzt hat sich der 25-Jährige wieder etwas Kreatives einfallen lassen: Er hat sich die Haare babyrosa gefärbt, wie neueste Fotos zeigen.

Bei Instagram bietet Justin Bieber seine Villa "The Tropics" feil. Fans sollen dem Sänger ein Angebot machen. Planen Hailey und Justin Bieber nun doch einen Umzug von Los Angeles nach Kanada?

Seit etwas mehr als einer Woche sind Hailey und Justin Bieber auch kirchlich verheiratet. In die Flitterwochen soll es für das Paar aber nicht gehen. Angeblich aus einem romantischen Grund.

Vor etwa einer Woche haben sich Hailey und Justin Bieber zum zweiten Mal das Jawort gegeben. Nun gewährte das Model erstmals einen Blick auf ihre traumhafte Brautrobe.

Hailey und Justin Bieber haben Ja zueinander gesagt

Justin und Hailey Bieber stecken in Hochzeitsvorbereitungen.

Hollywoodstar Christian Slater wird am 18. August 50 Jahre alt. Während seiner Karriere hat der Schauspieler nicht nur Erfahrungen vor der Kamera gemacht, sondern auch hinter Gittern. Damit befindet er sich in "guter" Gesellschaft. Das sind die Polizeifotos der Stars.

Länger auf Platz eins als Mariah Carey und Justin Bieber: US-Rapper Lil Nas X hat einen Rekord in den USA aufgestellt.

Justin Bieber wünscht sich eine Tochter. Er und seine Frau Hailey sind zwar noch immer nicht in freudiger Erwartung, doch Justin hat bereits die klare Zukunftsvision einer gemeinsamen Familie.

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner hat auf die zahlreichen Bottle-Cap-Challenge-Videos reagiert. Die Schauspielerin zeigt an Bord eines Flugzeugs, was sie von dem Netz-Hype hält.

Seit ein paar Wochen macht ein neuer Internet-Hype die Runde. Bei der "Bottle Cap Challenge" gilt es, den Schraubverschluss einer Flasche mit einem gezielten Fuss-Kick zu öffnen. Zahlreiche Promis begeistern mit akrobatischem Können - nur eine tanzt aus der Reihe und zeigt ein verborgenes Talent. 

Taylor Swift ist sauer. Der Grund: Ihr Ex-Manager Scott Borchetta hat ihr einstiges Musiklabel, die Big Machine Label Group, und damit die Rechte an ihrem Musikkatolog, an den Unternehmer Scooter Braun verkauft – und zwar ohne ihr Wissen.

Als Promi einen eigenen Duft herauszubringen, gehört eigentlich zum guten Ton. Und einige dieser sich meist im unteren Preissegment bewegenden Wässerchen erweisen sich sogar als ziemlich erfolgreich, sodass fast alle Stars gleich mehrere Düfte unter ihrem Namen lancieren. Welcher Promi zu welchem Parfum gehört, erfahren Sie hier.

Let's get ready to rumble? Nach seinem Beef mit Rapper Eminem hat Justin Bieber offenbar einen neuen Gegner gefunden: Via Twitter fordert der Sänger ausgerechnet Actionfilm-Legende Tom Cruise zum Zweikampf heraus. Warum? Das weiß wohl nur der 25-Jährige selbst.