Justin Bieber

Justin Bieber ‐ Steckbrief

Name Justin Bieber
Beruf Sänger
Geburtstag
Sternzeichen Fische
Geburtsort Stratford / Ontario (Kanada)
Staatsangehörigkeit Kanada
Größe 163 cm
Gewicht 65 kg
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerSelena Gomez
Augenfarbe braun
Links www.justin-bieber.de

Justin Bieber ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Wenn Superstar Justin Bieber heute etwas vorsingen möchte, lehnen die wenigsten ab. Zu Beginn seiner Karriere sah das noch anders aus.

Usher, Justin Biebers späterer Produzent, lässt ihn beim ersten Treffen abblitzen. Als er dann erfährt, dass Justins selbstproduzierte Videos auf YouTube über zehn Millionen Klicks bekommen, ändert der Sänger seine Meinung aber schnell. Heute gehört der Kanadier zu den bestverdienenden Prominenten der Welt und ist ein absoluter Superstar.

Justin Drew Bieber wird 1994 im US-Bundesstaat Ontario geboren. Seine Mutter ist zu diesem Zeitpunkt erst 18 Jahre alt. Als Justin zehn Monate ist, trennen sich seine Eltern. Seine Mutter zieht ihn mit Hilfe seiner Großeltern auf. Trotz finanzieller Schwierigkeiten bekommt Justin Bieber mit fünf Jahren sein erstes Schlagzeug geschenkt. Das Spielen bringt er sich selbst bei, später kommen Gitarre, Klavier und Trompete hinzu. Im Alter von zehn Jahren beginnt Justin Bieber dann, auch dazu zu singen.

Er nimmt am regionalen Gesangswettbewerb "Stratford Idol" teil und wird Zweiter - der erste große Erfolg seines musikalischen Steckbriefes. Die Aufnahmen seines Auftrittes stellt er für Freunde und Verwandte auf YouTube ein. Das Interesse daran ist so groß, dass er weitere Videos mit Cover-Versionen von Usher, Ne-Yo und Stevie Wonder ins Netz stellt.

Das erregt die Aufmerksamkeit von Scooter Braun, Justins zukünftigen Manager. Er macht den jungen Sänger mit Justin Timberlake und Usher bekannt, mit letzterem arbeitet Justin Bieber bis heute zusammen. 2008 bringt Biebs bei "Island Records" sein Debütalbum "My World" heraus. Innerhalb von zwei Jahren erobert er die Charts und legt damit den Grundstein für eine weltweite Popkarriere, die seines Gleichen sucht. Für Aufsehen sorgen nicht nur seine milliardenfach verkauften Alben und die gebrochenen Rekorde, sondern auch hin und wieder ein kleiner Skandal und die Beziehung zu der schönen Sängerin Selena Gomez, mit der er zwischen 2010 und 2013 immer wieder zusammen ist.

Justin Bieber ‐ alle News

Auf Instagram können wir zurzeit Justin Biebers Schwester Rachel bewundern – oder zumindest ein schlecht bearbeitetes Bild einer weiblichen Justin-Version.

Angeblich sollen sich Bella Hadid und The Weeknd auf dem Coachella-Festival wieder näher gekommen sein – zumindest berichten das mehrere Augenzeugen.

Rita Ora, Justin Bieber und Co. tummeln sich gerade auf dem Coachella-Festival.

Hätten Sie Justin Bieber aufgrund seiner Tattoos erkannt? Der Teenie-Schwarm lag dafür über 100 Stunden unter der Nadel!

Sänger Justin Bieber powert sich nach der überraschenden Trennung von Selena körperlich aus.

Sänger Justin Bieber könnte mit seinem Look glatt als Beckham-Spross durchgehen.

Unreine Haut, leerer Blick – mit Justin Bieber stimmt irgendetwas nicht. Fans sind in Sorge. 

Der angeblich frisch getrennte Justin Bieber präsentiert sich in "heiliger" Pose und mit nacktem Oberkörper am Strand. Die Fans rasten aus. 

Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die ...

Justin Bieber und Selena Gomez auf Jamaika wurden verliebt auf Jamaika gesichtet. Für die Reise gab es einen romantischen Grund.

Justin Bieber und seine Selena Gomez schweben ohnehin im siebten Himmel – da kündigt sich auch noch ein Baby an.

Für Likes legt sich Sophia Thomalla sogar unter die Nadel.

Bruno Mars ist der große Gewinner der diesjährigen Grammyverleihung. Ein als Favorit auf den Award gehandelter Künstler ging dagegen leer aus. 

Der Schock über die Neuauflage der Beziehung zwischen ihrer Tochter, Selena Gomez, und PopstarJustin Bieber brachte Mandy Teefey in die Notaufnahme.

Man kann Instagram für Vieles nutzen. Popstar Justin Bieber benutzt die Plattform, um seinen tiefen Respekt für seine Eltern auszudrücken – passend zur Weihnachtszeit.

Model Bella Hadid und Sänger The Weeknd sollen nach der "Selena Gomez"-Episode wieder total in Love sein. Schön, wie viele Promis gerade 2017 wieder zusammenfinden.

Das Liebes-Comeback des Jahres könnte bald auf die nächste Stufe gehen. Werden bei Justin Bieber und Selena Gomez demnächst die Hochzeitsglocken läuten?

So ging es nach ihrem Hit "Call Me Maybe" weiter für die Kanadierin, die heute ihren 32. Geburtstag feiert.

Es ist eine never-ending Lovestory – Jelena gehen jetzt offensichtlich in die nächste und hoffentlich letzte Runde.

Johnny Depp macht endlich mal wieder mit einem Film von sich reden – naja, zumindest mit einem Filmchen. Im neuen Musikvideo von Marilyn Manson feiert er eine wilde Orgie mit dem Schockrocker und zwei Models.

Noch nie war Donald Trump so lange unterwegs: Fünf Staaten in elf Tagen absolviert er auf seiner ersten Asienreise. Neben Nordkorea und China droht ihm dabei aber noch ein unberechenbareres Problem - er selbst.

Es war fast eine Frage der Zeit, bis Justin Bieber und Selena Gomez wieder anbändeln würden.

Justin Bieber liebt sich in der Rolle des Bad Boys: Jetzt hat sich der Popstar den kompletten Oberkörper voll tätowieren lassen.

Es geht schon wieder los: Kaum schien das Kriegsbeil zwischen Marilyn Manson und Justin Bieber begraben, da zettelt der Schockrocker auch schon neuen Streit an.

„NENA – Nichts versäumt" hat vieles richtig gemacht. Zwar hat man über Gabriele Susanne Kerner, wie Nena mit richtigem Namen heißt, nicht allzu viel erfahren, über die Künstlerin Nena dafür umso mehr.

Bilder sagen meist mehr als 1000 Worte. Auf die neuen Schnappschüsse von Justin Bieber und Paola Paulin trifft das mehr als zu! Ist der Sänger etwa endlich wieder frisch verliebt?

Nach Aaron Carters dramatischen Absturz meldet sich ein Ex-Bandkollege seines Bruders Nick zu Wort: AJ McLean möchte den einstigen Kinderstar aus der Suchthölle befreien.

Die nächste Runde zwischen Marilyn Manson und Justin Biber: Jetzt hat der Schock-Rocker die Entschuldigungs-SMS des Popstars öffentlich vorgelesen. Die scheinen gewirkt zu haben – eventuell arbeiten die beiden jetzt doch noch zusammen.

Baby, Baby, ohhh.... Diese Kulleraugen können wohl kein Wässerchen trüben. Erkennen Sie den kanadischen Mädchenschwarm?

Justin Bieber sollte wirklich aufpassen, Marilyn Manson nicht mehr über den Weg zu laufen. Der Schockrocker ist extrem sauer, weil sich Bieber für wichtiger hält und einfach sein Merchandise-Design geklaut hat.

Cyber-Attacke auf den Instagram-Account von US-Sängerin Selena Gomez: Hacker veröffentlichten dort Nacktbilder von ihrem Ex-Freund Justin Bieber.

Wenn Justin Bieber eine Frau gefällt, dann fragt er einfach, wer das ist. Allerdings funktioniert das nicht immer, wie nun eine Fitnesstrainerin mit einer sehr öffentlichen Abfuhr bewies.

Es ist ein dunkles Kapitel ihres Lebens: Im Interview spricht Selena Gomez zum ersten Mal über ihre Zeit in Therapie und wie sie sich seitdem verändert hat.

Kürzlich hat Justin Bieber seine Tour abgesagt. Warum, fragen sich seine Fans. Jetzt hat er sich erstmals selbst in einem langen und sehr emotionalen Posting an sein Publikum gewandt. 

Ausgerechnet ein Pastor soll den Beliebern das Event des Jahres vermasselt haben.

Der kanadische Sänger Justin Bieber (23) hat in Beverly Hills einen Fotografen angefahren und verletzt. 

Nach Justin Biebers Konzertabsagen bittet Scooter Braun um Verständnis.

Ein neuer Skandal, mal wieder Ärger mit der Polizei? Diesmal wohl nicht: Justin Bieber bricht seine Mammut-Tour aus unbekannten Gründen ab. Offenbar braucht der 23-Jährige vor allem eines - Ruhe.

Teenie-Idol Justin Bieber hat Probleme mit der Schweizer Staatsanwaltschaft. Der 23-Jährige fuhr bei seinem Besuch in Bad Ragaz Mitte Juni mit einem Golf-Cart über die Hauptstraße. Dieses Verkehrsdelikt kommt ihn nun teuer zu stehen.

Er hat es endlich geschafft! Nach jahrelangen Versuchen mit möchtegern-Flaum über den Lippen, scheint Justin Bieber nun endlich ein richtiger Bart gewachsen zu sein. 

Justin Bieber ist unter die Hypnotiseure gegangen. Die packende Wirkung seines neusten Videos ist mehr als gruselig.

Wer von Selena Gomez spricht, hat noch immer das Bild des süßen Disney-Channel Stars vor Augen. Den Ruf des unschuldigen Mädchens ist der Sängerin auch nach ihrer Trennung von Justin Bieber geblieben. Mit einem ganz neuen Stil will sie nun wohl ihr Image ein wenig polieren...

Pop-Sängerin Ariana Grande will am kommenden Sonntag bei einem Benefiz-Konzert für die Opfer des Terror-Anschlags in Manchester auftreten.

Aus Sorge um ihren Star beknien Justin Bieber-Fans seinen Manager Scooter Braun, seine Konzerte in Großbritannien zu canceln.

Die Neuzugang in Sydneys Wachsfiguren-Kabinett ist eine echte Herausforderung für den Betrachter.

Jaden Smith führt fortan ein Leben ohne Rasta-Palme auf dem Haupt. Dafür hat Papa Will Smith persönlich gesorgt.

Vor 25 Jahren öffnete das erste europäische Disneyland seine Tore. Zum Jubiläum gibt es eine Reihe neuer Attraktionen. Aber kann man Kinder damit heute noch begeistern?

Tausende Twitter-Konten werden plötzlich mit Nazi-Vorwürfen gegen Deutschland und die Niederlande übersät - ein Echo des aktuellen Streits um Wahlkampfauftritte. Gehackt wird ...

Das Internet ist gemein, vor allem, wenn man ein Superstar ist. Justin Bieber wurde mit einem nassen Fleck auf der Hose fotografiert und natürlich ist das Gelächter groß.

Ryan Gosling gilt als heißer Anwärter für den Oscar 2017. Lesen Sie hier lustige Facts über den Star, die kaum einer kennt.