Britney Spears' Autobiografie soll fertig sein. Darin wird die Sängerin angeblich "brutal ehrlich" sein. Auch Themen wie die Trennung von Justin Timberlake sollen behandelt werden.
Britney Spears hat ihre heiß erwartete Autobiografie fertiggestellt. Dies berichtet "Page Six" unter Berufung auf anonyme Quellen. Noch im Herbst dieses Jahres soll das Buch erscheinen, dass die Sängerin mit dem Journalisten Sam Lansky verfasste. Laut "Page Six" rechnen die Verantwortlichen mit einem "bahnbrechenden, sofortigen Bestseller", der "die Welt erschüttern" wird.
Biografie von Britney Spears soll Kindheit erzählen
Das Buch soll auch von der Kindheit des Popstars erzählen, von der Beziehung und Trennung von
Rechtliche Fragen müssen noch geklärt werden
Britney Spears' Memoiren werden bei Simon & Schuster erscheinen. Der Verlag setzte sich Anfang 2022 in einem Bieterkrieg durch. 15 Millionen US-Dollar soll die Sängerin für den Deal bekommen haben, etwa 13,5 Millionen Euro.
Im Moment durchlaufe das Buch letzte Klärungen rechtlicher Fragen. Eigentlich wurde seine Veröffentlichung bereits für Anfang 2023 erwartet.
Lesen Sie auch: Trainerin brachte Britney Spears zum Weinen © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.