Seit Britney Spears wieder in Shape ist, zeigt sie gerne, was sie hat. Bei Instagram jetzt auf eine besonders ästhetische Weise.

Zehn Jahre ist es mittlerweile her, seit sie zusammengebrochen ist, sich im Wahn den Schädel kahl rasierte und spontan zwei Tattoos stechen ließ. Der Druck im Showbusiness, ihr unsägliches, braves Teenie-Girl-Image und die Trennung von Ehemann Kevin Federline (38) wurden der damals 25-jährigen Britney Spears (35) einfach zu viel.

Endstation Entzug

Die Konsequenz: Das Sorgerecht und zeitweise sogar das Besuchsrecht für ihre beiden Söhne Sean (11) und Jayden (10) wurde ihr entzogen und sie musste einen Entzug machen. 2007 hat fast niemand geglaubt, dass Britney nochmal die Kurve kratzen würde. Doch so beschwerlich der Weg auch war, die Sängerin hat sich wieder nach oben gekämpft!

She did it again!

Musikalisch läuft's, in Las Vegas hat sie seit Dezember 2013 ihre eigene Show, das Sorgerecht für die Kids gehört ihr allein und auch optisch ist aus der einst schwammigen Sängerin mit schlecht sitzenden Extensions und viel zu engen Klamotten wieder ein echter Hit geworden.

Sexy Oben-Ohne-Foto

Das beweist zweifellos ihr neuster Instagram-Post. Darauf zu sehen: Britney oben ohne! Allerdings ästhetisch in Sepia-Optik, mit verführerischem Blick und dem Arm vor der Brust.

Ob sie damit wohl ihrem angeblich neuen Freund Sam Asghari imponieren will? Nichts ist unmöglich...  © top.de