• Britney Spears sorgt mal wieder für Aufregung bei ihren Fans.
  • In einem kurzen Video verrät die Sängerin, wie es um mögliche Comeback-Pläne bestellt ist und wie es ihr gerade geht.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Wird Britney Spears jemals wieder auf der Bühne stehen? Eine Frage, die ihre Fans nun schon seit Längerem bewegt.

Immerhin hat die "Toxic"-Sängerin schon seit geraumer Zeit kein Konzert mehr gegeben. Sie verkündete zuvor gar, nicht mehr auftreten zu wollen, solange ihr Vater die Vormundschaft über sie habe. Nun gab's auf Instagram ein Update.

Britney Spears genießt ihr Leben abseits der Bühne

In einem kurzen Video beantwortet Britney Spears verschiedene Fan-Fragen. Neben ihrer liebsten Geschäftsreise und ihrer Schuhgröße kommt dabei auch das Thema zur Sprache, das die meisten Fans am brennendsten interessieren dürfte: Wird die Sängerin jemals wieder auftreten?

Die etwas ernüchternde Antwort der Sängerin: "Ich habe keine Ahnung." Sie habe gerade großen Spaß und befinde sich in einer Übergangsphase in ihrem Leben, so Spears weiter. "Es macht mir Spaß und das war es auch schon."

Tatsächlich hatte Britney Spears zuletzt im Februar erklärt, zunächst lernen zu wollen, ein ganz normaler Mensch zu sein, bevor sie wieder über Auftritte nachdenke.

Fans reagieren besorgt auf neues Video

Ihre Fans nehmen das neue Video von Britney Spears mit eher gemischten Reaktionen auf. Obwohl der Clip innerhalb weniger Stunden weit über zwei Millionen Mal geliked wurde, häufen sich in der Kommentarspalte die besorgten Mitteilungen. "Ich bekomme wirklich Angst, wenn ich mir das ansehe", schreibt etwa eine Nutzerin. Eine andere fügt an: "Die Königin darin, Fragen zu beantworten, die niemand gestellt hat. Alles, was wir wissen wollen, ist, ob es dir gut geht."

Doch nicht nur, was Britney Spears sagt, treibt vielen Fans die Sorgenfalten auf die Stirn, sondern vor allem auch, wie sie es sagt. "Wow, dieses Vor- und Zurückschaukeln und Sprechen mit ungefähr 160 Kilometern pro Stunde. Ich bekomme schon stellvertretende Angstzustände nur vom Zuschauen", findet ein Nutzer – und scheint damit vielen anderen aus der Seele zu sprechen.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

"Heuchlerisch": Britney Spears äußert sich zu Dokus über ihr Leben

In den vergangenen Monaten erschienen gleich mehrere Dokumentationen über die Höhen und Tiefen im Leben von Britney Spears und die Rolle, welche die Medien darin spielten. Jetzt äußert sich die Sängerin selbst auf Instagram zu den zahlreichen Berichten. Vorschaubild: imago images/Everett Collection © RTL Television