Julian Weigl und Sarah Richmond wollen heiraten. Auf Instagram gaben der Profi-Kicker des BVBs und die "TOGGO"-Moderatorin nun ihre Verlobung bekannt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Unmittelbar nach dem Geburtstag von Sarah Richmond haben sich der BVB-Spieler Julian Weigl und die 22-Jährige auf der Sonneninsel Mallorca verlobt. Die frohe Botschaft teilten sie ihren Instagram-Fans mit süßen Pärchen-Schnappschüssen mit, die offenbar nach der Verlobung aufgenommen wurden.

Verlobung auf Instagram bekanntgegeben

Zu den Bildern erklärte Julian Weigl auf Instagram: "Ich kann es kaum erwarten, dich meine Frau zu nennen!" Dazu setzt der BVB-Mittelfeldspieler die Hashtags: "Verlobt", "Meine Liebe" und "Sie gehört ganz mir".

Sarah Richmond schrieb zu den Bildern hingegen: "In deinen Armen bleibe ich für immer!" Dazu der Hashtag: "Ich heirate meinen besten Freund".

Glückwünsche an Julian Weigl und Sarah Richmond

Klar, dass die Glückwünsche zur Verlobung von Julian Weigl und Sarah Richmond nicht lange auf sich warten ließen. Zu den Gratulanten gehören unter anderem die Fußballer Korbinian Vollmann, Jeremy Dudziak, Marc Bartra und Manuel Akanji.

Auch seitens der Spielerfrauen gibt es liebe Worte für die frisch Verlobten. Neben Nina Neuer und Scarlett Gartmann meint Ann-Kathrin Götze zu jeder Menge Herzchen-Emojis etwa "Glückwunsch".

Aber auch unter den Nicht-Promis ist die Freude groß, wie diverse weitere Kommentare zeigen. So schreibt eine Userin beispielsweise: "Ich freue mich so sehr für euch!" Ein anderer User meint hingegen einfach nur: "Bravo!"

Bildergalerie starten

Liebe für die Ewigkeit: Diese Promi-Paare sind unzertrennlich

Auch bei prominenten Paaren wie Miley Cyrus und Liam Hemsworth gibt es sie, die wahre Liebe. Trotz der häufig kursierenden Trennungsgerüchten haben sie stets wieder zueinander gefunden und sind mittlerweile den Bund der Ehe eingegangen. Sehen sie hier die berühmtesten Promi-Paare, die für die Ewigkeit bestimmt sind.


  © 1&1 Mail & Media / CF