Glaubt man den Gerüchten, liegt eine anstrengende Zeit hinter Benji Madden (38) und Cameron Diaz (45).

Ein Baby sollte ihr Glück perfekt machen – und nun soll der Kinderwunsch die Ehe von Cameron Diaz und Benji Madden auf eine Belastungsprobe stellen, wie das "OK"-Magazin berichtet.

Fulltime-Job Kinderwunsch

So soll Camerons Wunsch, endlich schwanger zu werden, in großen Stress ausgeartet sein. Alles habe sich nur noch um Termine in Kinderwunschzentren und Hormone gedreht.

Krisengerüchte nur erfunden?

Neue Aufnahmen zeigen Cameron und Benji jedoch ganz entspannt und glücklich wirkend beim Bummel durch Los Angeles. Auffällig: Die weite Kleidung von Cameron UND ihre auf den Bauch gelegte Hand.

Ob es womöglich endlich geklappt hat und sich das Paar über den lange herbeigesehnten Nachwuchs freuen darf?

Zu wünschen wäre es den beiden, denn angeblich arbeiten sie bereits seit ihrer Hochzeit im Jahr 2015 am Projekt Nachwuchs. (LA) © top.de

Bildergalerie starten

Verrückt nach ... Cameron Diaz!

Cameron Diaz kennt man aus Filmen wie "Verrückt nach Mary", "3 Engel für Charlie" oder "Vanilla Sky". Zu ihrem 45. Geburtstag blicken wir auf ihre Karriere zurück.