Benji Madden

Es ist ein Mädchen! Schauspielerin Cameron Diaz und Rocker Benji Madden verkünden die Geburt ihres ersten Kindes auf Instagram.

Anfang des Jahres machten noch Trennungsgerüchte um Cameron Diaz und Ehemann Benji Madden die Runde. Der Grund: Der unerfüllte Kinderwunsch habe ihre Liebe zerstört. Doch nach Trennung sieht es auf diesem Bild nicht aus. Glücklich zeigt sich das Paar auf der Verlobungsparty von Schauspielkollegin Gwyneth Paltrow. Die 45-jährige strahlt mit ihrer glitzernden Abendrobe um die Wette. Ob wohl diese zarte Wölbung der Grund dafür ist?

Schauspielerin Cameron Diaz hat angeblich genug von der Traumfabrik und plant kein Comeback.

Der unerfüllte Kinderwunsch von Cameron Diaz und Benji Madden soll den beiden angeblich ziemlich an die Nieren gehen.

Einen Korb kassieren? Und das als Star? Unmöglich! Nein, es ist doch möglich. So auch bei Britney Spears, die nach einigen Dates von einem attraktiven Mann einfach abserviert wurde.