Der Nackt-Faktor von Cathy Lugners Instagram-Account sprengt momentan wohl jeden Sexiness-Barometer. Nackte Haut, blanker Busen und Kurven zum Niederknien – da kann man gutgelaunt für ein paar Stündchen durch das Profil des deutschen It-Girls scrollen.

Seit Wochen postet die Ex von Baulöwe Richard Lugner Fotos aus ihrem sonnigen Sardinien-Urlaub. Allerdings strahlt Cathys getunter Body die Touristen in Porto Cervo an der Costa Smeralda wohl mehr an, als die Sonne selbst. Den Beweis dafür liefert die 27-Jährige mit regelmäßigen Bikini-Shots am Pool.

Busen-Show auf Instagram

Schaut man sich die Bilder genauer an, fällt auf, dass vor allem eines besonders in Szene gesetzt wird: Cathys Oberweite. Dass die Mutter einer Tochter dabei stets fröhlich in die Kamera blickt, geht den rund 50.000 Followern bei so viel nackter Haut garantiert am A... vorbei.

Follower lieben Cathys Fotos

Die Anhänger der Blondine sind bei so einem sexy Anblick vollkommen aus dem Häuschen und tippen wie von Sinnen Lobeshymnen in die Tasten. "Schön jetzt kann ich mich nicht mehr konzentrieren", "Kannst du dich umdrehen" oder "Hübsch diese Rundungen" lauten nur wenige der unzähligen Instagram- Kommentare.

Verliebte Fans?

Und vor allem die männliche Fangemeinde zeigt sich mehr als begeistert von Cathys sexy Schnappschüssen – da ist es nicht verwunderlich, dass der ein oder andere nach einem baldigen Urlaubs-Date fragt. Interesse könnte bei Frau Lugner sogar bestehen.

Geschieden seit November 2016

Nach zwei Jahren Ehe ließ sich "Spatzi" Ende 2016 nämlich von Bauunternehmer Richard Lugner (84) scheiden. Inzwischen ist er wieder glücklich verliebt, während Cathy ihre Ferien in vollen Zügen alleine genießt.

Aber bei so vielen Liebesoffenbarungen ihrer Fans findet sich vielleicht in naher Zukunft ein neuer Mann für das Ex-Playboy-Bunny – dann könnte die nächste Reise vielleicht schon ein romantischer Liebesurlaub sein …  © top.de